BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

Format: DVD|Ändern

am 9. Mai 2017
Bild und Ton einwandfrei. Auch in 3D, was man aber nicht unbedingt braucht.
Über die FSK sag ich mal gar nichts, weil ich mich noch nie darüber geschert hab, was die FSK angeht. Kann also auch von jüngeren Kindern durchaus angesehen werden. Erklärungsnotstand dürfte bei vierjährigen nicht vorhanden sein und noch jüngere Kinder verstehen viele Jokes sowieso nicht. Ich kenne Erwachsene Menschen, die viele Jokes des Filmes nicht verstehen.
am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 29. April 2017
Hotel Transilvanien ist ein wirklich wundervoll gemachter Film nicht nur für die Familie! Auch so als Erwachsener kann man den Film gut schauen, wenn es einem nach "leichter Kost" ist.
Vielleicht sind die "Monster" nicht für jedes Kind mit 6 Jahren geeignet, aber das kommt auch bei anderen Filmen vor!
am 11. Juni 2014
Ein wirklich wunderbarer Filmspaß mit ein paar "gruseligen" Szenen, denen dieser tolle Film seine FSK 6 Freigabe zu verdanken hat. Der Film ist irre liebevoll ausgestaltet und bietet jeder Figur genügend Raum zur Entfaltung. Immer wieder kann man neue Gags im Hintergrund der Handlung entdecken. Sehr empfehlenswert – ich freu mich schon wenn mein Sohn in das Alter kommt, in dem wir uns diese Juwel zum ersten Mal miteinander ansehen können.
am 25. Juni 2017
Toller Film für coole Jungs...!

Action, lustige und spannende Stories und vor allem kindgerecht...

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 11. August 2017
Ein wirklich toller Familien Film wo mal wieder alles drin vor kommt . Liebe , Freude, Trauer , wut , Spaß ! Kann man nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell.
am 17. März 2016
Lustige Kurzweil ohne allzu große Überraschungen. Aber nette Charaktere und liebevoll gestaltete Mimik der Aktuere. Schöne Musikauswahl. Die Kids waren begeistert. Nichts ist zu gruselig für jüngere oder zart besaitete. Keine wilden Kämpfe. Coole Szenen für Jungs und was fürs Herz für Mädels. Alles dabei.
am 13. Februar 2017
Für Kinder ein netter Film. Kann mit den Klassikern (Dschungelbuch, König der Löwen, Robin Hood, Aristocats ....) nicht mithalten. Kann aber sicher Kinder begeistern.
am 5. August 2017
Viel muss man dazu gar nicht sagen:
Ein toller Film für die ganze Familie. Witz, eine kleine Liebesgeschichte und das alles inmitten eines Hotels voller Monster.
Ich bin begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, egal ob für groß oder klein!