flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Folge 73: Verloren im Schnee
Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2018
Meine Tochter (fast 7) ist davon mehr als begeistert. Aber sie liebt eigentlich alle Folgen von Bibi und Tina über alles. Kann man als Mama ohne Angst empfehlen.
am 13. März 2017
Wer Fan von Bibi und Tina ist wird auch diese Geschichte toll finden. Wie immer erleben die beiden Mädchen ein tolles Abenteuer.
am 1. Februar 2014
So schlimm ist die Story dann aber doch nicht. Es ist mal wieder eine geungene Wintergeschichte von Bibi und Tina, die wir gerne öfters hören.
am 16. Februar 2014
Schöne Geschichte! Eigentlich bin ich schon zu alt, höre aber dennoch sehr gerne diese kindergeschichten und freue mich auf neue Folgen.
am 17. Dezember 2013
Schöne Geschichte für kalte Wintertage. Ist schön zu hören und gut gelungen ... kann diese Geschichte empfehlen. Macht Spaß. !
am 10. Januar 2014
Meine Tochter liebt die Geschichten von Bibi und Tina und Ihren Freunden und hört auch diese von früh bis spät in Endlosschleife.
am 3. Dezember 2014
Alles bestens
am 11. Juli 2013
Sehr interessante Geschichte mit Pferdeski

Eine Geschichte die sehr Interessant ist und noch nicht so in der Serie vorgekommen ist.
am 15. Januar 2013
Immerwieder super ich liebe bibi seid meiner kindheit und höre sie noch heute................ein muss für fans und die lieben kleinen
am 25. Februar 2013
Unsere Kinder fanden diese Folgen langweilig. Da gibt es spannendere folgen. Nichts desto trotz sind die Sprecher wie immer gut.