Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Farbe: Ginger|Ändern
Preis:12,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Oktober 2012
Die Geldbörse aus Stoff wie die Rucksäcke und Trolleys von Dakin ist handlich und wird von mir als Reisegeldbörse für fremde Währungen benutzt. Sie ist handlich und klein, paßt gut in ein Seitenfach sowohl beim Rucksack als auch in meiner Fototasche.
Anfangs ist der Reißverschluß nicht besonders gut gängig ich hoffe das gibt sich im lauf der Zeit. 3-4 Sterne!
am 12. November 2013
Habe genau den selben Geldbeutel schon woanders mal bestellt, da war nach 1 Woche der innere Reißverschluß defekt, ich dachte eigentlich immer das sei Qualität, beim 2. Anlauf gehts bis jetzt, bin mal gespannt wie lange...
am 15. Dezember 2012
schneller Versand,Artikel wie in der Abbildung. Die Farbe auf dem schwarzen Hintergrund kommt sehr schön rüber. hat sogar ein fach außen mit einer Folie drinnen also Durchsichtig , perfekt für Fahrkarten, man muss nur den Geldbeutel rausholen und nicht die Karte! sehr viele Fächer für viele Karten!!Bin sehr begeistert davon!
am 25. November 2012
Die Produkte von Dakine gefallen mir sehr gut. Habe schon mehrere Artikel dieser Marke erworben und bin immer total begeistert.
am 26. Dezember 2012
Von Amazon wieder mal eine super Lieferung.
Die Geldbörse ist der knaller.
Auch der Preis ist der Wahnsinn.
Bei mir passt alles super rein und habe trotzdem noch Platz.
Wo die sichthülle hinten zu sehen ist, passt auch der große Personalausweiß rein.
Wirklich sehr zu empfehlen.
am 29. Mai 2013
Schick aussehen tut dieser Geldbeutel auf jeden Fall, allerdings ist sie doch arg klein gehalten. Es sind zwar viele Fächer vorhanden, aber wenn man diese alle belegt platzt der Geldbeutel schon fast wieder. Für den Preis hätte ich mehr erwartet...
am 8. August 2013
sieht ein bißchen anders aus als im Internet abgebildet, aber ebenso tolles Farbspiel, genügend Fächer für die vielen Karten, die man hat, 2 Kleingeldfächer, dazwischen eines mit Reißverschluss, immer wieder DAKINE-Geldbeutel!
am 16. September 2013
besonders Klarsichteinfassung aussen ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man jedesmal beim Bus einsteigen die Karte zeigen muss,
Unsere Tochter war happy ( nur ein 20 Euroschein fehlte noch im Fach )
am 27. Juli 2013
Der Geldbeutel überzeugt mich im Aussehen und auch im Alltag. Alles ist gut zu verstauen und das ewige Suchen nach bestimmten Aktionskarten kommt nichtmehr vor.
Super Preis und schnelle Lieferung, bin zufrieden!
am 17. Januar 2013
Sehr schöner Geldbeutel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Ich finde, der Geldbeutel sollte besser 1-2 cm breiter sein, Füherschein und Personalausweis muß man schon echt reinquetschen und das Suchen nach Kleingeld ist schon etwas schwierig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen

14,20 €-17,00 €