Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 6. März 2014
Mein Original-Akku wurde langsam ein bisschen schwach auf der Brust und daher beschloss ich, mich nach Ersatz umzusehen.

Mit gerade einmal ±9% mehr Kapazität (1900 mAh – 1750 mAh) hält der neue Akku nun bei täglicher viel-Benutzung mit viel WLAN und gelegentlichem Bluetooth rund 1,5 Tage.
Der Originale hat zum Schluss nicht ganz einen Tag ausgehalten.

Preis ist auch in Ordnung gewesen, also hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.
am 1. August 2015
Ich habe im März einen Ersatz für den Original-Akku meines Samsung Galaxy Nexus gesucht, nachdem dieser häufig nicht mehr den ganzen Tag durchgehalten hat. Habe mich aufgrund von Preis und Rezensionen für diesen hier entschieden, vor allem weil ich kein NFC brauchte.

Anfangs war alles in Ordnung und das Handy hat 2 Tage geschafft, die Leistung ließ über die Zeit aber stark nach.
Nach fünf Monaten Gebrauch hat der Polarcell schon mehr an Kapazität verloren als das Samsung-Original nach 3 Jahren.
Inzwischen hält er nur noch 3-4 Stunden bei normalem Gebrauch. Habe jetzt wieder den alten Original-Akku eingesetzt.

Es gibt anscheinend doch Unterschiede zu den Original-Akkus was die Qualität angeht. Polarcell kaufe ich nicht noch einmal.
am 26. Dezember 2015
Ich finde, dass Produkt nicht wirklich gut. Es verspricht einen Wert von 1.900 mAh hält aber nicht wirklich länger oder min. genauso lang wie der original Akku von Samsung! Ich würde dieses Produkt kein zweites Mal kaufen, dann doch lieber ein paar Euro drauf gepackt und ein original Akku gekauft wo das Handy nicht bei angeblichen 20% Akkuleistung auf ein mal sich ausschaltet.
am 25. September 2013
Dieser Ersatz-Akku ist einwandfrei. Er hält länger als das Samsung Original als es neu war, und nach nun einigen Monaten ist nur wenig Verschleiß erkennbar. Mein Fazit: Besser als das Original, wie immer bei Polarcell
am 27. Januar 2014
Der Akku ist nun erst kurz in Gebrauch. Er hält m. E. nicht länger als das Original im Neuzustand. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Aussage treffen.
am 10. November 2014
die ersten 2 Monate Top danach Nur mäßige akku Leistung und deswegen eher Flop. Jetzt ist der Akku bnicht besser als der alte Originale
am 4. April 2014
Mein alter Akku war schon etwas kaputt, daher ist der Vergleich etwas subjektiv. Aber dieser hällt ca 1,5 Tage bei regelmäßiger Nutzung. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen.
am 23. Januar 2014
Habe den akku erhalten eingelegt und festgestellt dass er nicht funktioniert!
Er macht nix, geht weder zu laden, oder einzuschalten. Der original Akku von Samsung funktioniert jedoch ohne Probleme.
Ich würde jeden Raten zum Original zu greifen!
am 23. Februar 2014
Die Abmase sind passend. Die Batterie Leistung ist auch in Ordnung.Für den Preis ist es ok. Kann ich weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen