find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC / Mac|Version: Die Sims 3 + Jahreszeiten|Ändern
Preis:20,44 € - 149,99 €

am 26. August 2013
Hallo an alle,

habe das Spiel für meine Nichte gekauft, und muss sagen sie spielt es gerne, na ja, im Internet habe ich es für ca. 15,00 € weniger erworben.
am 24. Mai 2014
Eine schöne Idee von den Sims Machern. Die Jahreszeiten sind gut getroffen. es ist schön wie die Sims in der Sonne liegen können oder im Schnee spielen.
am 31. Mai 2014
Meine Frau spielt dieses Spiel schon länger. Es macht immer wieder Spaß. Es hat lustige Features und ist ein tolles Erweiterungspack.
am 4. August 2013
Das Spiel hat meine Erwartungen im vollsten Maße übertroffen. Nach einigen Trailern, die ich mir ansah, entschloss ich mich, das Sims3+Jahreszeiten zu kaufen. Eigentlich ist es ja so, dass in Trailern Situationen aufgegriffen werden, die man im Spiel kaum selbst hinbekommt. Aber hier nicht: Beim Spielen des Spiel habe ich fast alle im Trailer gezeigten Situationen selbst auch machen können. Vom Besuch der Feste bis hin zu "Süßes oder Saures" beim Halloween oder Kürbiskernschnitzen, Snowboardfahren oder Wasserballschlacht. Das Spiel ist einfach genial und jedem Simsfan nur zu empfehlen.
am 17. Juni 2013
Die Sims 3 + Jahreszeiten ist nach längerer Zeit ohne Sims mal wieder ein erster Anlauf auf dieses Spiel und ich bin positiv überrascht. Die offene Welt gefällt mir sehr gut und generell der neue Einrichtungsmodus ist auch sehr schön. Etwas schade finde ich nur, dass man viele öffentliche Gebäude wie Krankenhaus oder Stadion nicht betreten kann, sonder die Sims einfach nur rein laufen und dort Ihre Arbeit verrichten. Besonders bei Supermärkten oder Restaurants ist das schade.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel :)
am 30. November 2013
Leider kann diese Sims 3 Version für Mac NICHT auf deutsch installiert werden. Nach langem suchen im www fand ich aber folgende Hilfe !!
gutefrage.net/tipp/bei-sims-3-die-sprache-aendern-bei-mac-book
Ihr müßt nur noch das www davor setzen. Das Video hat mir definitiv geholfen ;)
Jetzt kann ich Sims 3 in deutsch spielen, deshalb volle Punktzahl !
am 25. Juli 2013
meine Tochter hat sich dies bestellt und ist vom Spiel total begeistert, auch der Preis ist super, da es sich ja um Spiel und Erweiterung handelt
am 18. April 2013
Sims3 ist richtig gut und das Jahreszeiten Add-On bringt noch mehr Spielspaß!!!
Leider ist Sims3 nicht direkt auf Deutsch installierbar, aber mit einem Bisschen googeln gehts nachträglich doch noch :)
Bei mir wurde das ganze auch früher, als erwartet versendet (anstatt 2-3 Werktage wars am nächsten Mittag da ) und es sind ansonsten keine Probleme aufgetreten.
Nervig bei Sims3 ist nur dieser Store kram, lässt sich aber auch leicht ignorieren. Doch auch der Store bringt ein paar Vorteile z.B manche neue Sachen auch umsonst darunter eine neue Nachbarschaft oder Farmer-Accesoires...

Alles in allem bin ich richtig froh mir Sims3 und das Jahreszeiten Add-On gekauft zu haben.
am 21. Januar 2014
Also es ist jetzt keine super tolle Hülle, aber wen das nicht kümmert hat hier ein Schnäppchen gefunden.
Man bekommt sims 3 plus ein Add on für einen verhältnismäßig günstigen Preis
am 8. April 2013
Zum damaligen Aktionspreis für 30€ war das Spiel + Add-On einfach Optimal.
Typisches Sims 3 Jahreszeiten, wie vom Sims 2 nur digital überarbeitet mit mehr Saison Aktionen.

29,99 €-129,99 €
29,99 €-129,99 €