Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Plattform: PC / Mac|Version: Die Sims 3 + Jahreszeiten|Ändern
Preis:23,44 € - 149,99 €

am 29. Dezember 2015
Die SIMS 3 selbst sind ok, auch das Zusatzmodul Jahreszeiten. Allerdings ist bei der Installation das Programm ORIGIN notwendig. Es ist mit auf der CD und wird zuerst installiert, dann muss ein Electronic Arts Benutzerkonto (EA-Konto) angelegt werden, erst nach erfolgreicher Erstellung des Kontos kann "Die SIMS 3" installiert werden. Ohne ORIGIN /EA-Konto kann das Spiel nicht installiert werden. Ich bin sehr unzufrieden über solch eine Installationsroutine. In einer früheren SIMS 3 Version, die CD ist leider beim Umzug abhanden gekommen, brauchte mann nur Setup starten, den Key eingeben, Installieren und Fertig war die Installation.
am 20. Juni 2013
Die Sims 3 Jahreszeiten ist ein tolles Spiel! Jedoch ist mein Laptop etwas langsamer geworden seit dem Zeitpunkt wo ich das Spiel installiert habe.. Abgesehen davon ist es echt empfehlenswert
am 19. September 2013
Das Hauptspiel und das Add-On ist wirklich ein tolles Spiel. Wer die Vorgänger kennt wird an diesem Teil sicher noch mehr freude haben. Die Möglichkeiten die einem mit den Sims offen stehen sind nochmals deutlich mehr geworden. Ärgerniss sind wie üblich eher die Add-Ons, da sie recht teuer sind und dann doch nur ein paar neue Dinge hinzu kommen. Aber alles in allem ein tolles Spiel mit viel Freiraum für die Fantasie des "Häuselebauers" und "Marionettenlenkers"
am 12. Dezember 2013
Begeistert war meine Tochter anfangs von ihrem neuen Spiel ...
bis es nicht mehr gestartet werden konnte.
Die Hotline antwortete erst nach 14 Tagen und dann mit
einem Tipp, der nicht weiter half.
Bisher ist das Spiel tot. Kann nicht mehr gestartet werden.
Sehr ärgerlich. Mal sehen, ob die Hotline sich noch etwas einfallen lässt...
Sonst war es sicher das letzte seiner Art, das wir bestellt haben.
am 29. März 2014
ein tolles spiel mit dem man sich gefühlte millionen stunden beschäftigen kann ohne das es einem langweilig wird. man vergisst regelrecht die zeit und hat bei den sims soviel abwechslung. auch die grafik und das ganze drum herum sind immer besser entwickelt ! einfach super. sims drei ist nur toll :)
am 11. August 2014
Das Spiel läuft auf meinem Macbook Pro ohne Probleme. Es verlangt dem Gerät natürlich recht viel Leistung ab, Macs sind ja eigentlich nicht zum Spielen geeignet, daher ist die Lüftung permanent aktiv, allerdings gewöhnt man sich daran. Ich bin sehr zufrieden und habe viel Spaß mit dem Produkt.
am 8. November 2015
Das Spiel kann sehr süchtig machen, da warn ich euch. Ist ohne Probleme angekommen und das Installieren verlief auch ohne weiteten Probleme. Aber leider finde ich die Sims haben nicht so schöne Klamotten und alle haben eigentlich fast die gleichen Sachen an :(
am 24. September 2013
Das Spiel ist super :) genauso wie ich es mir vorgestellt habe :)

Allerdings hatte ich mit der Installation über origin Probleme, hat alles ziemlich gedauert da es übers Internet zu Installieren war.

Ansonsten alles Super
am 15. März 2013
... und ist genauso, wie ich Sims kenne. Allerdings gibt es dabei das kleine Manko, dass EA mehr Geld haben möchte, indem InGame Gegenstände angeboten werden, die man mit einer anderen Währung bezahlt. Diese Währung erhält man, wenn man ein Account anlegt und mit Echtgeld das Konto des Accounts auflädt.

Ich habe nichts gegen DLCs, aber sich so einzelne Gegenstände so kaufen zu müssen finde ich etwas frech. Wobei müssen übertrieben ist. Man kommt auch gut ohne aus.

Würde man diese Gegänstende mit DLCs erhalten und sie nicht die ganze Zeit im Menü angezeigt werden, wäre es kein Punkt für den ich ein Stern abziehe.

Aber ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, da man sehr viele Möglichkeiten hat.
am 19. Januar 2013
Preis sehr ok und die Lieferzeit war auch in Ordnung. Trotzdem die Systemvoraussetzungen erfüllt sind, stürzt der PC wohl öfters ab. Die Online-Registrierung ist etwas umständlich und verbesserungswürdig.

29,99 €-129,99 €
29,99 €-166,45 €