flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Dezember 2013
Die Homebutton Aufkleber sehen so wie auf den Bildern und passen perfekt.
Bis jetzt hält der Homebutton gut (2 Wochen).

Da man viele verschiedene Farben hat, kann man variieren.

KAUFEMPFEHLUNG!!!

Gruß Simon Schraubstock
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. September 2015
Alles Super und schnell gelaufen, mein Sohn ist begeistert mit dem Produkt .Produkt wie beschrieben, guter Preis noch dazu, danke
am 6. Juli 2014
Die habe ich schon häufiger gekauft da viele die gesehen haben und es auch wollten. Manchmal ist einer fehlerhaft aber das ist nicht schlimm.
am 14. August 2013
Die Dinger sehen cool aus und kleben bis jetzt (2 Tage) prima. Die Installation ist wirklich super Easy. Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache aber für mich ist es in Verbindung mit dem Spigen Glass super! :)
am 27. Januar 2015
Das Produkt erfüllte genau seine Funktion. Es bringt Abwechslung und einen Hingucker in den Alltag. Es ist nicht so leicht, den Sticker genau gerade aufzukleben, aber mit etwas Geduld funktioniert es gut. Leicht austauschbar und macht Spass.
am 29. November 2013
Ist nicht sehr geeignet für Echtglas Displayschutz !!! auch über die Verarbeitung lässt sich
streiten. Daher auch nur 3 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2013
Die Aufkleber kleben sehr gut und halten bei mir ca. Schon ein halbes Jahr! S U P E R !
am 2. Oktober 2013
Sehr schöne Buttons die sogar super gut halten. Kann ich nur sehr empfehlen wenn man sein Iphone aufpimpen möchte .
am 4. September 2013
Ja, süß. Es lässt sich aber nicht weg machen!!!! Hab keine Idee wie ich die entfernen soll, ohne Gewalt. Hoffentlich geht davon meine home Taste nicht kaputt!
am 9. Januar 2013
Habe es bestellt. 2 Tage später erhalten.
Bisher hält es einwandfrei.
Qualität bisher auch klasse.
Es gerade drauf zu kleben ist ein wenig schwierig, aber machbar.

Im Großen und Ganzen sehr klasse Sache, sieht auch noch Hammer aus ;)