find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. November 2016
Die Krabbelschuhe sehen genau aus wie auf dem Bild. Sie riechen neutral, sprich nach gar nichts. Wenn ich meine Nase hineindrücke, kann ich maximal einen leichten Ledergeruch feststellen - und ich bin extrem empfindlich.

Einziger Minuspunkt, der aber nichts mit den Schuhen zu tun hat: Die Verpackung. Bitte Amazon, ein großer Karton für ein winziges Paar Schuhe, das muss doch nicht sein!
am 8. Mai 2017
Schöne Schläppchen, die jedoch breit geschnitten sind. Auch finde ich die Größenangaben schwierig. Ich hatte sie erst in 12-18 Monate für unseren 20 Monate alten Sohn bestellt, weil angegeben war, dass sie groß ausfallen. Waren zu klein- gingen zurück. Dann habe ich sie in 18-24 Monate bestellt, waren schon recht knapp bei Achuhgröße 23- gingen auch wieder zurück. Schade, sie sehen sonst sehr gut und hochwertig aus.
am 15. September 2017
Als unser Kleiner anfing zu krabbeln haben wir das erste Paar dieser Art gekauft. Wir waren sehr zufrieden. Die Schuhe sind schön weich und passen gut. Die Füßchen sind auch immer angenehm warm. Das Wichtigste, was mich bei anderen Schuhen sehr geärgert hat, sie rutschen nicht vom Fuß, auch wenn sie noch etwas groß sind. Das ist sehr wichtig, weil die Größenspanne ja doch recht weit ist, aber das ist gar kein Problem. Unser Kleiner hatte sein erstes Paar vom 12.-20. Lebensmonat fast täglich zuhause an, bis sie nun zu klein wurden. Nach dieser langen Zeit sind natürlich Abnutzungsspuren zu erkennen, aber ansonsten gibt es keine Defekte. Die Schuhe könnten als problemlos noch weiter getragen werden, was für eine ausgezeichnete Qualität spricht.
Deswegen habe ich nun auch Kinderkrippe und die Oma's mit diesen Hausschuhen in der nächsten Größe ausgestattet.
Außerdem ist die große Auswahl an Motiven klasse, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
am 24. März 2017
Die Schuhe sind wirklich entzückend und wurden relativ schnell von unserem Kleinen akzeptiert. Sie fallen zwar etwas groß aus, aber dafür wird er sie länger tragen können.
Wie in älteren Rezensionen zu lesen (das war für mich auch ein Grund die Schuhezu kaufen), riechen sie überhaupt nicht chemisch.
Wir werden die Schuhe sicher auch wieder kauden.
am 24. August 2017
Hallo. Das ist das zweite Paar Schuhe. Das erste war für o-6 Monate. Nun das naechste Paar, 6-12 Monate . (Baby im August 1 Jahr geworden.)
Schuhgröße 19 . Passt gut hat noch ein wenig Luft vorne.
Das Material ist gut haltbar, und schön weich.
Danke!
am 12. April 2017
Der Schuh fällt sehr groß aus.
Das Leder ist leider nicht weich sondern sehr starr und hart.
Andere Lauflernschuhe sind neu deutlich weicher und angenehmer am Fuß.
Wir können den Schuh leider nicht mehr zurück schicken da er bereits benutzt wurde und daher schon dreckig ist.
Würde das nächste mal lieber etwas mehr Geld bezahlen und dafür einen weicheren Schuh haben.
am 24. Juni 2017
Ganz tolle Hausschuhe, gut verarbeitet und schöne Designs. Leider mit der ausgewählten Größe durch Altersangaben viel zu Groß. Ich habe 6-12 Monate gewählt. Selbst mit 12 Monaten sitzen sie jetzt noch recht locker. Aber sie kann trotzdem damit laufen und krabbeln.
am 5. August 2017
Schuhe sind sehr schön verarbeitet und passen sehr gut. Hoher Anspruch an Qualität wurde erfüllt. Das Eismotiv ist zudem wirklich schön gestaltet.
am 2. April 2017
Schönes Design, aber von innen leider mit üblen Kanten verarbeitet. Kann ich meinem Kind nicht anziehen. Ich würde mir darin sofort Blasen laufen!
am 4. September 2017
Ich habe lange nach.geeigneten Schuhen gesucht und sie gefunden!
Super geeignet für breite Babyfüße mit hohem Spann!
Jetzt bereits in der dritten Größe bestellt!!
Man kann sie sogar in handwarmen Wasser (ohne Waschmittel) reinigen, sie trocknen fast über Nacht und sind danach nicht steinhart!
Sehr empfehlenswert :-)