Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 21. März 2013
von der Qualität über den Tragekomport gibt es nichts zu beanstanden.
Meine Tochter fühlt sich darin auch sehr sehr wohl udn sie bekommt ihre Kuscheleinheit obwohl die Mama mit beiden Händen arbeitet :-)
am 23. Juni 2016
Tolles Tuch. Begleitet uns jetzt seit anderthalb Jahren. Anfangs war die Elastizität etwas ungewohnt ( kannte ein reines Baumwollgewebe von meinem Neffen ), doch mit etwas Übung klappte es super. Die Anleitung war sehr hilfreich.
Nur mein Mann (1,90 m und nicht ganz schlank) kommt nicht so gut damit klar, da das Tuch etwas kurz für ihn ist.
Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 14. Oktober 2015
Das Handling des Tuches ist einfach und geht schnell, die Verarbeitung sieht Wertigkeit aus und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.
Was allerdings sehr negativ auffällt ist, dass das Tuch nach kurzer Zeit (halbe Stunde ungefähr) total wabbelig wird. Mein Sohn hatte ungefähr 4,5 Kilo als ich ihn (das einzige mal) darin getragen habe, und ich musste ihn trotzdem noch mit den Händen stützen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit einem so schnell ausleiernden Tuch ein 12 Kilo schweres Kind tragen will.
am 29. April 2015
Mir wurde von vielen Müttern der Kauf eines solchen Tragetuches sehr empfohlen. Leider mag unsere Tochter dies nicht so und wird lieber auf dem Arm rumgeschleppt. Probiert haben wir es natürlich trotzdem und ich finde die Bindeanleitung zwar anfangs gut aber die letzten Schritte nicht mehr übersichtlich genug. So dass ich bis jetzt nicht wirklich weiß ob ich es richtig gebunden habe und ob es richtig sicher wäre meine Tochter über längere Zeit darin rumzutragen.
Ansonsten gute Qualität, recht kuschelig und auch der Versand verlief wie immer reibungslos und schnell.
am 20. Juli 2015
Das Tuch sieht sehr gut aus und das Material ist auch sehr gut. Qualität ist 1A, so wie es sein soll!

Nach mehrmaligem ausprobieren musste ich allerdings feststellen, dass das Produkt für mich persönlich nichts ist. Man braucht ein wenig Übung und Geschick und muss darauf vertrauen das es dann auch hält. Dieses vertrauen hatte ich leider nicht, was aber nicht an der Qualität des Produktes lag.
Mir ist ein Tragegurt wesentlich lieber, aber das ist natürlich geschmackssache.
am 13. März 2014
Günstiges Super Tragetuch was ich immer wieder kaufen würde. Ist jeden Tag in gebrauch und mein Sohn ist sofort ruhig und fühlt sich geborgen so nah bei Mama zu sein.
am 30. Dezember 2015
Volle Sterne weil wir voll überzeugt sind. Elastisches Tuch, ohne Taschen vorne dran. Kommt verpackt in einer praktischen Tragetasche/Beutel und natürlich im Karton. Länge Farbe und Form genau richtig. Auf dem Karton steht bis 16kg... Das weiß ich nicht ob ich das testen würde. Aber sonst, ab in die Waschmaschine und dann kann der kleine rein.
am 31. Oktober 2014
Unser Sohn war mit 3100g noch zu leicht und zu klein für andere Tragesysteme. Da er aber, vor allem am Anfang, viel getragen werden wollte, war das Tuch eine tolle Lösung. Auch wenn man sich Anfangs etwas unsicher fühlt, merkt man schnell dass das Baby gut darin gesichert ist und es sehr gemütlich hat. Vor allem die Elastizität hat mir zugesprochen da ich mir keine Sorgen machen musste, ob ich es evtl. zu eng geschnürt habe. Im Sommer bin ich auf die Manduca umgestiegen, da ich ein Tuch einfach als zu warm empfand und nun ist er mit 10kg auch etwas sehr darin am Federn. Ich habe es trotzdem sehr gerne benutzt und kann es nur jeder Mutti ans Herz legen.
am 17. Juni 2014
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ist super einfach zu wickeln und sehr stabil. Mein Baby fühlt sich darin richtig wohl.
am 1. Dezember 2015
Hab mir das Tuch gleich nach Geburt meines Babys zugelegt. Anfangs hatte ich zwar Probleme (war ja Anfängerin), aber nach ein paar Mal binden klappte es ganz gut. Es ist auch eine Anleitung dabei. Allerdings hab ich mir im Internet dann noch andere Techniken gesucht, die mir besser passen