Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Tragetuch ist angenehm im tragen & hat eine ausreichende Länge.
Falls das Kleine mal gespuckt hat, lässt es sich leicht reinigen & ist somit schnell wieder Einsatzbereit.

Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, daher können wir das Tragetuch weiter empfehlen.
am 13. Mai 2017
Mittlerweile benutze ich es nicht mehr. Ich habe eine wunderbare Erinnerung an das Tragetuch. Anfangs habe ich sogar beide Babys auf ein mal getragen. Sehr angenehmer Stoff und gut elastisch. Ich kann das nur empfehlen.
am 16. April 2013
Ich habe bis daher immer gedacht, dass diese Tragetücher etwas für eher alternativ angehauchte Menschen ist. Daher hatte ich mich nie mit dem Thema beschäftigt, bis unser Kind da war. Er hat die üblichen Verdauungsprobleme und ich denke jeder der ein Kind hat, weiß wovon ich rede. Ich habe in div. Foren gelesen, dass Tragetücher helfen sollen. Also habe ich schnell dieses hier bestellt. Der Versand war nicht der Rede wert - auch dank Amazon Prime. Nachdem die Post das Paket gebracht hat, habe ich es gleich ausgepackt. Ich muss sagen, das Tuch ist echt lang. Die Befürchtung, dass es mir zu klein ist, kann ich nicht teilen. Mir passt es perfekt (190 cm groß und 100 kg schwer- vielleicht auch etwas mehr ;) )
Die Anleitung ist zwa auf Englisch, aber die Bilder dazu reichen auch voll aus.
Das Kind hängt wirlkich sehr sicher in dem Tragetuch und siehe da, es ist ruhig und ich habe mal beide Hände zum essen, trinken, schreiben am PC frei. Das Tragetuch hat meine Erwartungen also voll erfüllt. Wir mussten es auch schon 4 mal waschen und es hat weder an Größe noch an der Farbe verloren.
Ich kann das Tragetuch nur weiter empfehlen - und dank diesem diese Rezension mit beiden Händen schreiben :)
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2013
Habe mir das Tuch in Grün bestellt. Die farbe ist wirklich wie abgebildet. Da das tuch super elastisch ist, kann man das baby fest an den bauch binden. Obwohl mein kleiner einschlaf probleme hat, schlummert er in dem tuch :) Der kauf hat sich gelohnt :)
am 13. März 2014
Günstiges Super Tragetuch was ich immer wieder kaufen würde. Ist jeden Tag in gebrauch und mein Sohn ist sofort ruhig und fühlt sich geborgen so nah bei Mama zu sein.
am 4. August 2013
Das Tuch ist viel zu nachgiebig. Höchstens für ganz kleine Babys oder Frühgeborene zu gebrauchen. Egal wie fest man das Tuch bindet, es gibt auf Grund seiner hohen Elastizität nach. Lieber in ein anständiges Tuch von Didymos investieren und wer garnicht mit einem richtigen Tragetuch zurecht kommt kann es ja mal mit einem Moby Wrap versuchen, das ist zwar ebenfalls elastisch aber bei weitem nicht so extrem. Schließlich soll das Baby eng am Körper anliegen und anständig gestützt werden was bei diesem Tuch leider nicht der Fall ist.
am 12. August 2013
Das Tragetuch ist angenehm elastisch und büßt auch nach mehrmaligem Waschen nicht an Qualität ein. Zur Beruhigung meines knapp vier Wochen alten Sohnes ist diese Tuch unendlich praktsich. Ist er mal unruhig oder tut sich, trotz erkennbarer Müdigkeit, mit dem Einschlafen etwas schwer, wird er mit dem Tragetuch bei Mama oder Papa an die Brust gelegt und schläft dann binnen Sekunden ein. Die Arme des Elternteils bleiben dabei frei, so dass man zu Hause nicht ständig ans Bett gefesselt ist, sondern auch ein wenig im Haushalt erledigen kann. Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft ist natürlich auch möglich. Die wenigen Handgriffe beim Anlegen sind mit etwas Übung wirklich schnell gelernt. Das Baby liegt bei richtiger Handhabung auch sicher und fest an der Brust.

Super Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Produkt, von dem man auch länger etwas haben kann. Wenn das Baby irgendwann schwerer wird, muss man halt schauen, ob einen das Tragetuch oder eine teurere Babytrage mehr zusagt. Das ist individuell verschieden. So lange die Babys aber noch winzig sind, ist das Tragetuch genau richtig.
am 17. Juni 2014
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ist super einfach zu wickeln und sehr stabil. Mein Baby fühlt sich darin richtig wohl.
am 1. Oktober 2015
Viel ZU elastisch! Damit lässt sich kein noch so kleines Kind anständig tragen. Egal wie eng man das Tuch wickelt, es gibt immer noch so viel nach dass das Kind hinten rückwärts raus kippt.
Aber die Farbe ist sehr schön, ich werde es als riesigen Schal und Kuscheltuch verwenden.
am 22. Juni 2013
Die Perfekte Tragehilfe für Säuglinge und Schreihälschen.
Meine Tochter lässt sich nach einigen Minuten durch das Transportieren im Tragetuch sehr gut beruhigen.
Für mich als Mütter von jetzt 2 Kindern, ist es eine unheimlich Entlastung um Dinge im Alltag bewältigen zu können.
Lieferung war sehr schnell, nach zwei Tagen war die kleine schon im Tuch. Im Lieferumfang war auch eine, sehr gut mit Bildern beschriebene Anleitung, enthalten. Das Tuch ist waschmaschinenfest, solide und Färbt nicht ab. Bei sehr warmen Temperatur nicht zu empfehlen da die Körperwärme das Würmchen zu sehr auheitzt.

Alles in allem sehr zufrieden kann ich auf jaden Fall weiterempfehlen :O)