am 27. November 2012
Die cd ist klasse... Hauptsächlich Lieder mit etwas Schwung.. Toll.. Nur leider hört man einigen Lieder an, dass sie schon vor einigen, einigen Jahren aufgenommen wurden.

Trotzdem toll
am 28. November 2012
Eine schöne Sammlung und Zusammenstellung von Weihnachtsliedern - das gefällt mir sehr! Toll, um die (Vor-)Weihnachtszeit zu genießen! Für die Anzahl an Musikstücken ist der Preis auch nicht zu hoch!
am 15. Januar 2013
Diese CD erinnert an vergangene Tage...also viele bekannte Lieder. Ist ok, ich mag einige Lider nicht so gerne (klar, bei sovielen Liedern sind auch welche bei, die nicht Jeder mag) aber das Gesamtpaket ist hörenswert.
am 4. Dezember 2012
Es waren nur 30 Titel, die aber in doppelter Ausführung, die heruntergeladen wurden. Das Ganze nicht sonderlich gelungen zu sein....
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Dezember 2012
Nachdem ich diese CD als Mp3 Download gekauft und runtergeladen habe,habe ich mich mit einer Kanne Tee aufs Sofa gesetzt, zurückgelehnt und die CD abgespielt. Ich habe wirklich dieses von mir auch gewollte Schwarzweiss-Spielfilm-Gefühl gehabt.Tolle Klassiker sind auf diesem Sampler zu finden. Leider musste ich bald anfangen,weiter zu drücken,weil es echt sehr ruhig,unbekannt und langweilig wurde.
Teilweise sind Songs auf der CD,die mehr an Kirchengesang oder versuchten Operngesang erinnern,was sehr anstrengend auf Dauer ist.
Trotzdem hab ich über die Weihnachtstage oft die CD dudeln lassen,allerdings nur die Klassiker!
am 11. April 2013
Haben diese CD gekauft, weil wir endlich mal eine vollständige Sammlung aller tollen Weihnachtstitel haben wollten. In einer Amazon-Aktion gab es diese CD sehr günstig zu kaufen, wodurch wir dachten, dass man hier nicht viel falsch machen kann.

Leider ist zumindest unserer Meinung nach hier jeder Euro zuviel bezahlt. Die Titel auf dem Sampler sind in sehr ungewöhnlichen Versionen, sodass uns ganz schnell die Lust daran vergangen ist, diese CD zu hören.

Schade, so müssen wir wohl weiter suchen...
am 11. November 2012
Eine schöne Sammlung alter amerikanischer Weihnachtsklassiker. Alle bekannten Lieder sind drauf. Die alten Aufnahmen klingen einfach viel besser, nicht so steril. Mir gefällts!!!
am 10. November 2012
Frank Sinatra und Co versprühen auf dieser Zusammenstellung ordentliche Weihnachtsstimmung. Viele Songs kennt man aus Film un TV, so hab ich fast alle Lieder der Filme Kevin allein zu Haus/ in New York wiedergefunden. Die meisten Lieder erwecken also schöne Kindheitserinnerungen und steigern die Vorfreude auf Weihnachten und den ersten Schnee! ;) Jedoch sind ein paar Titel für meinen Geschmack etwas zu klassisch und unpassend für die sonst beherzt erzeugte Feiertagsstimmung. Auf Grund der Menge von 60 Liedern ist dies aber weiter nicht schlimm. Was nicht gefällt kann ja einfach übersprungen werden und die Titel dürften trotzdem für einen Weihnachtsabend oder den ein oder anderen Advent ausreichen. Insgesamt also 4 von 5 Sternen und ein herzliches "Let it Snow" miteinander =)
am 26. November 2012
Ich bin mit der Auswahl der Musikstücke sehr zufrieden. Ich würde das Angebot immer wieder kaufen. Mehr muss man nicht schreiben.
am 22. November 2016
Klassiker, die jeder kennt un jeder gerne hört. Richtig schön in wenn es draußen auch kanckig kalt ist und schneit