Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2013
Wollte meinen Briefkasten direkt an die Hausmauer befestigen, ist aber durch öffnen des Deckels nicht möglich.
Befestigung mittels Gummiabstandhalter ca. 0,5 cm an die Hausmauer befestigt.
Sonst bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, geile Optik und Material ist auch ok :-)
am 13. Februar 2014
und schönes Aussehen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Viel Platz auch für viel Post und große Briefe, Kataloge, etc.
leichte Montage, Deckel schließt wasserdicht ab. Gefällt auch unserem Briefträger!
am 25. März 2014
Der Briefkasten sieht gut aus. Große Einwurföffnung auch für etwas dickere Briefe.
Anbringung ohne Probleme. Man muß natürlich die mitgelieferten Abstandshalter verwenden.
Sonst geht der Deckel nicht "reibungslos" auf.
Das Blech ist insgesamt recht dünn. Die Lötpunkte der Scheibenhalterung sind auf der Front deutlich sichtbar.
Die gebürstete Oberfläche ist extrem kratzempfindlich. Trotz vorsichtigem Umgang beim Anbringen konnte ich erste
Kratzer auf dem Blech nicht vermeiden. Eine Halterung für ein Namenschild fehlt.
Alles in Allem: Für das Geld ganz in Ordnung.
am 1. August 2015
Wir haben den Briefkasten seit Februar 2014, heute ist er endgültig samt Zeitung auseinandergefallen.
Seit längerem funktionierte das Schloss nicht mehr richtig, war hackelig. Dann fiel jetzt seit Wochen
beim Aufschließen die ganze Klappe mit runter, und nun hat er sich komplett samt Zeitungsrolle, Innenboden
und Klappe auf den Boden verabschiedet!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG ! ! ! !
am 29. Mai 2015
Der Briefkasten sieht gut aus und ist auch praktisch von der Größe. Die kleinen Sichtfenster sind ganz schön. Leider wurde von der Post ein Klebezettel an den Briefkasten geklebt und seitdem ist an der Stelle die obere Beschichtung ab. Da hätte ich mir mehr Qualität erhofft.
am 22. August 2015
Der Briefkasten sieht genauso aus wie auf den Bildern und wirkt stabil. Er ist mit vier Schrauben (werden inkl. Dübel mitgeliefert) leicht anzubringen. Wir sind gut zufrieden, die Lieferung erfolgte auch schnell.
am 2. Juni 2014
Sieht gut aus und wurde prompt geliefert. Leicht zu montieren. Da wir Vollwärmeschutz haben konnte ich die mitgelieferten Dübel nicht verwenden und musste spezielle besorgen, was natürlich nicht Standart ist. Der eine Stern Abzug kommt daher, da schon ein Schweißpunkt hinten bei Lieferung gelöst hat, ist jedoch von der Funktion keine Beeinträchtigung, sollte aber bei Neuware nicht sein.
am 28. November 2014
Leider geht der Deckel bei Wind auf und lässt so Den Regen in das Innere dringen. Außerdem dringt Regen auch durch die Spalten der Vorderseite. Schade.
am 26. Juli 2013
Sehr massiver und schöner Briefkasten, sogar der Briefträger hat seine helle Freude. Das tolle ist, dass er ein wenig von der Mauer wegsteht, somit kann das Wasser abfliesen und steht nicht. Die mitgelieferten Dübel sind aber ein Witz, halten niemals Kataloge und Post aus, also besser besorgt man sich stabilere.
am 17. Dezember 2014
Nach nur einem halben Jahr in Gebrauch merke ich jetzt den preislichen Unterschied gegenüber hochwertigeren Modellen.

Bei normaler Nutzung hat sich bereits nach einigen Monaten die Verschraubung des Schlüssellochs von innen gelockert, so dass der Bügel der eigentlich die Klappe geschlossen halten soll, verrutscht und die Klappe somit öfter mal einfach aufspringt. Natürlich kann man die Schraube wieder fest drehen, dies beseitigt das Problem aber leider nur kurzfristig... die Schraube lockert sich nach gewisser Zeit von selbst wieder.

Außerdem löst sich jetzt das Zeitungsfach vom Kasten ab - einfach so. Der Briefkasten ist noch nicht mal auf der Wetterseite des Hause angebracht, soll heißen er muss eigentlich nicht sehr viel aushalten.

Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken