Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. August 2015
Da die Akkus von Smartphones doch relativ schnell leer sind (selbst wenn sie nicht benutzt werden), ist die Ladestation ein nützliches Zubehör, das ich nicht mehr vermissen möchte: einfaches, problemloses, vollautomatisches Aufladen. Gerade bei meinem Nokia Lumina 920 mit dem Mikro-USB- Ladeanschluss und dem erforderlichen fummeligen Ladekabel mit dem winzigen empfindlichen Stecker geradezu ein Muss...kann ich nur weiterempfehlen!
am 9. Mai 2017
Hat mit meinem Lumia 830 perfekt funktioniert - mit meinem Lumia 950 dagegen gar nicht. Die haben wohl die Spulen beim 950 in der Rückwand ungünstig verlegt. Ist aber wohl eher ein Fehler des Telefons - daher 4 Sterne.
am 11. März 2017
Ich bin damit sehr zufrieden. Das umständliche Anstecken der Kabel gehört der Vergangenheit an. Hätte ich sie nicht schon, würde ich mir das Teil sofort kaufen. Meine Partnerin mit Ihrem iphone ist glaube ich etwas neidisch :o)
am 11. August 2017
Einfach das Smartphone darauf ablegen und es lädt sich auf. Erstens ist es gut untergebracht und zweitens wird es auch noch aufgeladen. Klare Kaufempfehlung!!!
am 30. Juli 2016
Allen Besitzern eines Lumia 950 sei geraten sich den Kauf zweimal zu überlegen. Der Akku meines Lumia 950 Dual-Sim wird durch diese Ladestation nicht geladen. Die Verbindung ist da, wird jedoch sporadisch immer wieder unterbrochen.
am 4. Mai 2014
Ich verwende die Ladestation mit einem Nokia Lumia 925 und bin sehr zufrieden damit.
Der Ladevorgang geht anstandslos und zügig vonstatten. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck.

Wichtiger Hinweis: Das Lumia 925 benötigt die Ladehülle CC-3065, um mit der Ladestation zu funktionieren !
am 20. Januar 2016
Das Ladegerät an sich ist bestimmt nicht schlecht und irgendwie witzig!
Aber das Netzteil fiept und fiept relativ laut! Für die Nacht auf dem Nachttisch nicht verwendbar!
am 20. September 2014
Schickes Teil. Für den Nachttisch ist die Led vorne jedoch viel zu hell und wurde abgeklebt. Funzt einwandfrei mit meinem 925.
am 13. Januar 2015
Wireless charging with Nokia quality. Minor note, phone tries to slide away when you put it on for charging. Wort.
am 10. Juli 2013
Diese Ladestation ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Verarbeitung ist exzellent und das Design einfach super. Das Gerät lädt mittlerweile über Monate mein Lumia 920 zuverlässig auf ohne störendes Ladekabel.