Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2013
Nachdem unser Welpi meine heiß gelieben Reef Flip Flops zerbissen hatte, war ich sehr traurig! GSD gab es die gleichen Flip Flops noch und so habe ich sie mir sofort bestellt! Versand wie immer super und die Flipis sind sowieso genial!
am 3. Juni 2015
Mit diesen Flipflops kann ich den ganzen Tag laufen. Der Stoff zwischen den Zehen ist weich und besonders schmal, die Sohle hat ein leichtes Fußbett, so dass sich der Schuh wunderbar an den Fuß anschmiegt. Ich habe diese Schuhe in 3 Farben, in Pink, Türkis und Weiß. Die weißen werden zwar schnell schmutzig, lassen sich aber mit etwas Waschmittel und einer alten Zahnbürste wunderbar reinigen.
am 22. Juli 2013
Die Flip-Flops sehen aus wie auf dem Bild und sie passen wie angegossen. Das Fussbett ist weich und der Stoff zwischen den Zehen ist auch angenehm. Alles in Allem ein sehr guter Strandschuh
am 25. Juni 2013
Das sind einfach die besten Flip Flops die es gibt!!
Hab schon viele getestet aber nix kam an diese ran!!
Auch der Verkäufer war sehr schnell!! Super!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken