Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 4. Dezember 2015
Nicht viel Schnickschnack, schöne Farbe, gut abzulesen, zumindest tagsüber. Nachts hatte ich mir ein bisschen bessere Sichtbarkeit versprochen. Gute Größe.
am 12. Juni 2013
unsere kleine Tochter (10 Jahre) steht total auf diese Uhren,
wir waren der Renner,
als wir ihr die Wanduhr zum Geburtstag schenken konnten
sie sieht im Original schöner aus,
als auf dem Foto und außerdem macht Uhrzeit lesen
gleich mehr Spaß
am 10. April 2013
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Sieht toll aus an der Wand und macht keine Geräusche. Ist sehr leicht zu stellen. Für jeden Fan von Ice Watch ein absolutes Muss. Allerdings finde ich die Uhr echt teuer. Ist halt Ice Watch. Da bezahlt man den Namen mit. Deshalb nur 3 Sterne.
am 9. Februar 2016
Mein Sohn liebt seine neue Uhr, die absolut flüsterleise läuft und auch noch cool aussieht. Sehr schön für das Teenagerzimmer.
am 10. Dezember 2014
Leider ist die bestellte IceWatch "ORANGE" und nicht wie bestellt "ROT".
Obwohl auf der Verpackung ist "ROT" angegeben ist.
Ziemlich Schade!!!
am 19. März 2013
Die Uhr hat eine sehr schöne Farbe.
Ziffern und Zeiger sind gut erkennbar, auch im dunkeln.
Einfaches stellen der Uhr.
am 14. Januar 2013
Sieht toll aus . Tochter hat eine große Freude damit, da sie jetzt auch in der NAcht die Uhrzeit sieht, da sie reflektieren
am 5. Oktober 2013
Leider ist die bestellte IceWatch pink und nicht rot ;-((( obwohl auf dem Karton die Farbe rot angegeben ist.
Sehr schade!!!
am 17. Juni 2013
Die Ice-Watch sieht gut aus und ist für ein Kinderzimmer gut geeignet und ausserdem ist sie leicht zu bedienen,auch für Kinder.