am 13. August 2014
Sehr schnelle einwandfreie Lieferung. Ich würde dieses Kochbuch allen Fans der orientalischen Küche weiterempfehlen, da die Gewürze eine sehr hohe Qualität aufweisen. Ich würde immer wieder gerne bei diesem Anbieter bestellen.
am 1. Juli 2014
Es muss nicht immer Döner sein. Schnelle Gerichte, kaum Aufwand, gelungene Alternativen. Und es sind leckere Sachen dabei, die den Gaumen verwöhnen
TOP 1000 REZENSENTam 7. April 2016
Orientalische Rezepte begeistern mit einer Fülle von Gewürzen, die jedes Essen zum aromatischen Ereignis machen. Der Fokus hier, liegt auf den leckeren kulinarischen Köstlichkeiten aus 1001 Nacht. Alle Rezepte sind sehr gut ausgearbeitet und praxisnah beschrieben, so dass es auch Kochanfänger nicht schwer haben, die leckeren Sachen nachzugrillen. Es gibt zudem Fotos zu den Gerichten und für Interessierte zusätzlich die entsprechenden Nährwertangaben.

Mezze [u.a. Babaganoush mit Fladenbrot, Fladenbrot nach arabischer Art]
Suppen [u.a. Rote Linsensuppe mit Rosenpaprika, Türkische Almsuppe mit Joghurt]
Gemüse [u.a. Grünes Linsengemüse mit Joghurt, Ratatouille mit Datteln]
Reis, Bulgur & Co. [u.a. Sardellenreis mit Anchovis, Safran'Reis mit Lamm und Kürbis]
Fleisch & Geflügel [u.a. Honiglamm mit Quitten, Köfte der Klassiker aus der Türkei]
Fisch [u.a. Tajine mit Fisch und Mandeln, Garnelen'Tajine mit Tomaten]
Süßes [u.a. Baklava mit Rosenwasser, Gold des Granatapfels mit Honiglikör]
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2011
da ich die orientalische küche sehr liebe,war der kauf dieses mini-kochbuches ein muß für mich! es gibt so viele leckere und vorallem authentische rezepte,einfach toll. und für den preis unschlagbar!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich