BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 2. November 2012
ein ganz anderes Fahrerlebnis mit dem Lenkrad. Die Verarbeitung ist gut und macht den Eindruck als würde es sehr lange halten. Erst fand ich den Preis auch etwas hoch, auf der anderen Seite habe ich für mein Ipad zwei Taschen, die zusammen auch stolze 120,- € kosten. Ich würde es mir immer wieder kaufen (das nächste Mal natürlich lieber hier bei Amazon).
am 2. November 2012
Naja, schon recht teuer.

Wenn man aber wie ich sehr viele Rennspiele auf dem Tablet spielt, lohnt es sich schon.
Bin jetzt im schnitt 1-2 Plätze weiter vorn, bzw habe bessere Rundenzeiten.

UND, mit tut der Arm nach 20min Spiel nicht mehr weh...

Habe übrigens ein Android Tablet in 10" 16:10 passt super rein
am 16. Juni 2014
Habe ein iPad Mini (Retina). Wollte es nutzen um Real Racing 3 zu spielen.

Das Einklemmen und Lenken funktioniert prima, allerdings ist es eher mühsam und umständlich auf dem Gerät Gas zu geben oder zu Bremsen weil man den Bildschirm dafür berühren muss:
- nach einiger Zeit bekommt man einen leichten Krampf in den Händen, weil man die Hände so weit rüber strecken muss
- weils so weit weg ist wird manchmal die Berührung teilweise nicht erkannt, was sehr frustrierend und fatal sein kann

Da die Halterung auch nur einfach so rumsteht ist sie natürlich nicht so standhaft wie eine die am Tisch festgeschraubt ist (wie ein Lenkrad für den PC, das ich vor vielen Jahren mal hatte). Dafür aber praktischer, weil mobiler.

Für ein großes Tablet wahrscheinlich eher geeignet (ungetestet).
am 25. Dezember 2015
- - > D E S I G N & V E R A R B E I T U N G < - -
Die Verarbeitung ist gut und macht im Design einen guten Eindruck.

- - > F A Z I T < - -
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen und hat ein sehr gutes Lenkradgefühl.
Ohne das Lenkrad wurde es schnell zu anstrengend.
Das Einklemmen vom Tablet ist einfach & schnell und das Lenken funktioniert beim Spielen sehr gut.

Preis Leistung Verhältnis stimmt auch !
review image review image
am 25. Oktober 2012
Das erste echte Lenkradgefühl. Gratulation. Ich empfehle RealRacing2HD als App. Aber das Lenkrad ist für viele Simulationen ein gutes und sinnvolles Tool.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2012
Super Lenkrad zum Zocken.
Hab mir das Teil nicht direkt bei Amazon bestellt, leider.
Wirklich zu empfehlen, damit machen Autorennspiele endlich Spass.
Ohne das Lenkrad wurde es mir schnell zu anstrengend.

Nur 4 Sterne da Langzeiterfahrung fehlt.

Sonst TOP!!!
am 19. Dezember 2013
Versand hat schnell geklappt und Artikel ist gemäß der Beschreibung! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt ist die Ware noch nicht im Einsatz, vermute allerdings, dass der Spassfaktor positiv ausfällt!
am 6. Oktober 2014
für mich und meine Spiele ist diese Wheel leider unbrauchbar... ich würde mir ein Wheel wünschen das einen festeren Stand hat, wenn man engagiert fährt (z.B. Real Racing 3) und das Lenkrad quasi herumreisen will um mal wieder jemand auszuweichen dann kam es vor dass ich das ganze in die Luft gehoben habe
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen