Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Schwarz|Größe: 134|Ändern
Preis:13,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. März 2015
Mein Sohn geht zum Ballett und ich suchte einen Anzug zur Turnhose, der nicht zu mädchenhaft aussieht.
Darüber, statt darunter, wie bei den Mädchen, lässt sich auch sehr gut eine Strumpfhose tragen. Sitzt sehr gut und engt die Bewegungsfreiheit nicht ein.
Für Jungs deshalb sehr zu empfehlen.
am 18. Mai 2013
Top Ware, ich habe einen Nummer größer genommen, deswegen passt perfekt, gut zu trainieren. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Kommunikation ist toll, rasche Antwort und nett. Würde allen empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung und wirklich tolle Qualität. Habe für unsere Kindergruppe bestellt. Wenn Bedarf an Nachschub besteht, werde ich sofort wieder bestellen!
am 11. März 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Turnanzug. Meine Tochter (10) trägt ihn gerne. Angenehme Baumwollqualität. Fällt etwas kleiner aus. 152 eher 146.
am 28. Mai 2013
Tochter wollte unbedingt einen Body haben und bei Amazon gibt es mehr als genug Asuwahlt. 100% Baumwolle. Tochter ist sehr zufrieden. Einziger Nachteil (wusst ich aber schon im vorhinein), dass keine Druckknöpfe vorhanden sind. Größenangabe ist korrekt
am 31. Januar 2015
Perfrekte Passorm, keine störenden Nähte, aber eher für schlanke kleine Tänzerinnen. Material färbt nicht ab auf der Haut und ist pflegeleicht.
am 18. Februar 2013
Meiner Tochter gefällt sehr diesen Ballettanzug zu tragen: sowohl in der Ballettstunde als auch im Turnen. Gute und angenehme Passform.
am 14. Februar 2014
der Turnanzug gefiel uns sehr gut und man kann sich gut darin bewegen. mittlerweile ist er leider zu klein geworden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken