Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD-Audio|Ändern
Preis:22,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. September 2011
Ich bin kein großer Frund des Hip Hops aber Herr von Grau hat mich umgehauen. Die Jungens klingen einfach echt, die Texte sind interessant und die verschiedenen Einflüsse machen dieses Album und auch die alten sehr sehr hörbar.

freu mich schon auf die liveshow!
am 26. August 2011
EP ist wie ein Album. Wieder unglaublich gute Beats dieses Mal. Viele Facetten, deepe Hip hop Beats treffen auf electronisch angehauchtes... echt super! Die düsteren Sachen haben mich bei den Vorgängeralben schon immer mehr angezogen. Auf dieser EP gibt es genug davon, aber auch gute Partytracks. Ich hab mir noch das Paket mit DVD gekauft. Das ist richtig geil. Frag mich wie so eine Band so gute Qualität abliefern kann, musikalisch wie auch... ja - alles andere halt. Geile DVD, mit super Konzert... Pflichtkauf für alle Herr von Grau Fans und die die es werden wollen! 'Und das sollten viel mehr sein!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken