flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. März 2014
viele Fotos; das "Heft" gab es gratis (ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgeben musste), ich wollte sehen wie man Socken häkelt; ich bleib beim Stricken; für mich sieht der Socken wie ein Stück Schlauch mit Bogen aus (sehr globlig)- werde ich nicht nacharbeiten und 80M ist sehr viel (hab beim Socken mit 4-fach-Wolle nur 60M!); ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

ein Stern weil viele Fotos dabei sind; mir fehlt ein Foto und zwar wie die Socke(n) am Fuß aussehen, das ist mitunter sehr hilfreich fürs Nacharbeiten; ich werde die Datei wieder löschen
am 26. November 2015
Als Häkelanfänger konnte ich mit dieser Anleitung leider nichts lernen. Ich werde es in der Volkshochschule versuchen, vielleicht klappt es dann mit dem Socken Häkeln.
am 25. Juni 2013
für Alle, die wie ich kein Nadelspiel nutzen können, ist es eine gute Alternative zum Socken anfertigen - dann also nicht gestrickt sondern gehäkelt. Probiert es aus mit Garn, das einen langen Farbverlauf hat - so entstehen sehr schöne Muster.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2014
werde ich demnächst sicher einmal nacharbeiten - hoffe, es gelingt mir genauso bzw. ähnlich gut wie in der Anleitung.

Auf jeden Fall empfehlenswert
am 19. März 2014
Vielleicht bin ich zu blöd oder zu hastig aber ich Blick durch die Anleitung einfach nicht durch und werde mir wohl wie immer meine Socken stricken lassen.Wie gut,daß es dafür Kinder von Freundinnen gibt.
am 22. April 2013
Die Anleitung ist auch für Anfänger sehr gut verständlich und bestens nachzuarbeiten! Eben die einfachere Art der Sockenherstellung für die, die nicht mit 5 Stricknadeln hantieren wollen oder können.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2014
Detaillierte Anleitung zum Häkeln von Socken. Da ich nicht stricken kann wollte ich mir wenigstens mal ein paar Socken häkeln.
am 9. November 2013
Die Anleitungen in diesem Buch sind sehr verständlich auch für Anfänger. Es macht Spaß damit zu arbeiten, tolles Buch, super
am 17. Februar 2014
Daas Herunterladen in die Kindle App hat problemlos funktioniert. Die Ansicht der Anleitung ist sehr gut. Duch die Erklärungen muss man sich abe ein wenig durchfuchsen.
Sonst alles Super gerne später wieder.
am 23. Oktober 2014
Die Anleitung ist massiv fehlerbehaftet und die Angaben dilettantisch. Leider keine Option - weder technisch noch optisch. Schade, ich hätte gerne besser bewertet...