Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 27. September 2013
Dieser Schuh ist optisch schön anzuschauen, die Verarbeitung ist sauber. Leider ist der Schuh doch relativ schwer (selbst gewogene 468 g bei Größe 42) finde ich für einen Sneaker doch etwas viel. Weiterhin finde ich die Sohle nicht flexibel genug, was den Tragekomfort doch um einiges beeinträchtigt. Das liegt wohl an dem Metallgitter in der Sohle.
am 25. Juni 2014
Der Schuh ist, wie bei Sneakers üblich, sehr flach. Ähnlich wie Business-Schuhe die man zu einem Anzug trägt.
Beim ersten tragen hatte Ich nach einer Stunde ganz schöne Fußschmerzen. Ich war vorher nur Turnschuhe mit weichen Sohlen gewöhnt. Aber schon nach 3-4 tagen war/ist das mein Lieblingsschuh.

-Optik: Sehr gut
-Verarbeitung: Sehr gut
-Tragekomfort: Sehr gut
-Obermaterial: Sehr gut (Wasser perlt ab, Schmutz lässt sich schnell abwischen oder abbürsten)
-Klima (Gore-Tex): Sehr gut (Im Sommer kein schwitzen und im Winter keine kalten Füße)
-Sohle: Befriedigend (Die Sohle ist eigentlich nur ein grobes Sohlengitter, wo man sich leicht kleine Steine eintreten kann)
am 24. März 2015
Schuh passt wie angegossen ist sein Geld eindeutig wert
Qualität hat einfach seinen Preis
Schweiz hast du sehr gut gemacht
am 12. Mai 2015
Das war doch mal ein guter Kauf, schnell da, Größe stimmt, Familie neidisch, ich glücklich.
Immer wieder sehr zu empfehlen

FRETZ men Bern Herren Low-Top
110,46 €-159,95 €