Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Januar 2013
Nun ist Anastacia ja bekanntermaßen eine der begnadetsten Sängerinnen die es gibt und hat schon viele grandiose Stücke abgeliefert, die immer einen eigenen Anastacia-Style prägen. Aber was Sie hier abliefert, ist einfach nur belanglos.

Nicht das sie schlecht singt - ihre Stimme ist wie immer toll. Aber sie singt nur 1 zu 1 die bekannten Lieder nach und die von den Studiomusikern eingespielte Musik könnte auch von der Original-Platte stammen ==> das sind reine Karaoke-Nummern ohne eigenen Stil, ohne individuelle Variationen, ohne Überraschungen ... also einfach nur enttäuschend, weil kein einziges Lied besser oder wenigstens "anders" als das Original ist. Und seinen wir ehrlich : eine Rock-Sängerin ist sie einfach nicht - AC/DC mit Anastacia - Stimme ist irgendwie nur schräg, aber keine Innovation.

Ich hoffe sehnsüchtig auf ein neues, richtiges Anastacia - Album.
am 4. Februar 2013
Super Rockalbum mit sehr starker Stimme, die einfach zu den Liedern passt.
Sollte ein echter Fan sollte das Album wirklich nicht verpassen.
am 11. November 2012
Hier wurde versucht, Rockklassiker neu zu interpretieren. In Wirklichkeit wurden die Originale nachgespielt und die Gitarrenlautstärke vermindert, um Anastacias Stimme den Vortritt zu geben. Daraus ergibt sich eine seichte Darbietung, die den Originalen den Biss nimmt und somit den Weg hin zur Radiotauglichkeit beschreitet. Die Frage lautet demnach: Wer braucht das? Meine Antwort: Niemand! Den Songs wurden die Zähne gezogen, die Produktion ist seicht, dieses Album hätte sich diese an sich talentierte Sängerin getrost sparen können. Wohl genau das richtige für Playbackauftritte bei Samstagabendshows. Wer echten Rock N Roll hören möchte, sollte gleich bei den Originalinterpreten (Led Zeppelin, Foo Fighters, U2, AC/DC, Stones,...) bleiben - Besser so.
(v.a. "Best Of You" tut einem wahren Fan guter, ehrlicher Rockmusik weh!)
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2013
Wer Anastacia's Sound mag, wird hier enttäuscht sein. Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese neue CD entdeckt und auch gleich bestellt habe, da ich alle CD`s von ihr besitze. Hier bin ich aber überhaupt nicht glücklich damit. Ein Cover von Rocksongs ist unter den Möglichkeiten von ihr. Ich hoffe, dass es eine weitere echte Anastacia CD geben wird, wenn sie ihre Krankheit überstanden hat. ALLES GUTE für SIE!
am 21. Januar 2013
Für alle Fans ein muß. Zwar hat sie die Lieder gekovert aber, wenn man ihre Stimme mag dann ist das egal.
am 22. Juli 2013
Nun. Habe alles gelesen, alles gehört, verinnerlicht und reflektiert.
Mir fehlte deutlich der persönliche Touch. Klingt wie eine Karaoke-CD.
Dieses Album braucht die Welt nicht.
PS
"Wonderwall"...Gecovert... Wahnsinn, das gab es ja noch nie!!!...*kopfschüttel*
am 29. April 2013
ich kenne nicht viel von Anastacia, bin also unvoreingenommen und kann sagen, dass mir diese CD ausgesprochen gut gefällt. Einzig "One" find ich nicht so besonders im Vergleich zur Version von U2 mit Mary J. Blige
am 4. März 2013
... nicht ihre Beste CD aber endlich wieder ein paar neue Tracks mit ihrer unvergleichlichen Stimme. Schade wegen der Absage der European Tour - ich wünsche Anastacia alle Kraft der Welt den Brustkrebs erneut zu besiegen!
am 25. August 2013
Ich bin sowieso Anastacia Fan. Ich mag ihre Art zu Singen sehr gerne. Mit diesem Album hat sie eine Menge toller Songs neu interpretiert und man kann es sich sehr gut anhören deswegen 5 Sterne.
am 3. Juli 2013
Anatacia ist immer wieder toll zu hören! Sehr vielseitig und eine wahnsinns Kraft in der Stimme. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Evolution
Resurrection