PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren

FRETZ men Nevada, Herrenschnürhalbschuh, Schwarz (51 noir), 46 EU, 11 UK
Größe: 46 EU, 11 UK|Farbe: Schwarz (51 Noir)|Ändern

am 14. November 2017
Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt, und trotzdem war er mir zu klein. Im Schuh steht, das er für breite Füße geeignet sein soll. Das kann ich nich bestätigen.
Die 3 Sterne gibt es, weil der Schuh von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
am 19. April 2016
Ich habe die Schuhe im Angebot gekauft (ca. 1/2 Preis). Der Schuh hält und hält und hält. Lasse ihn ich jetzt zum 2. Mal neu besohlen. Habe ein preislich vergleichbares Paar, da lohnt sich das erste Mal besohlen schon nicht mehr. Ich habe mir aus diesem Grund im Ausverkauf noch einmal 2 Paar von diesen Schuhen gekauft...
am 10. Juni 2016
Ich habe einen etwas breiteren Fuß, hab aufgrund von Zeitmangel aber einfach mal diesen bestellt. Alles top. Er kam zügig und macht einen guten Eindruck.
am 4. Dezember 2013
Die Slipper erfüllen ihren Zweck und sind schön anzusehen. Jedoch musste ich diese einlaufen bevor sie aufhörten zu quetschen. Für den Preis sind diese Schuhe eine gute Wahl.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

FRETZ men Tosco Herren Slipper