am 12. März 2014
Das Smartskin ist eine günstige Möglichkeit das iPhone vor Spritzwasser oder Schweiß zu schützen und für diesen Zweck auch locker mehrfach zu verwenden. Ich nutze die Hülle (ohne das Verkleben der Rückseite) bereits zum ca. 40 Mal. Noch kein Verschleiß in Sicht.

Um mit dem iPhone zu Tauchen müsste das Loch mit einer Art Tape (beiliegend) verklebt werden. Mit etwas Geschick bestimmt auch 100% Wasserdicht zu regeln.

Die Ruhe hätte ich nicht. Zumal die Folie bei Video- und Kameraaufnahmen einen leichten Grauschleier auf den Aufnahmen hinterlässt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2014
kann die guten Bewertungen nicht bestätigen:

pro: schnelle Lieferung (weil Briefumschlag)
contra: Falten, Kanten, Nähte und verknittert sind diese Tüten auch - Vom tollen Retina Display bleibt nicht viel. Das ist wirklich nur ein Skin für geplante Regentouren mit dem Fahrrad oder sowas - ich würde diese häßliche Tüte jedenfalls ohne Spritzwassergefahr sofort wieder entfernen.
Der Switch zum Ton Ein- und Ausschalten lässt sich nicht mehr bedienen und die Haptik des iPhone ist in meine Augen sehr verschlechtert. Das Material erinnert stark an Frischhaltefolie und Fotos kann man anschließend vergessen (Eine Lage Frischhaltefolie auf der Linse)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2012
Die Schutzhüllen sing gut Verarbeitet. Man kann diese wenn man sie Vorsichtig benutzt öfter als 3 Mal pro Hülle Verwenden. Sie halten dicht. Auch unter Wasser. Also klare Kaufempfehlung. Leider dauerte der Versand etwas.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 23. August 2013
Ich habe 3x Smartskin iPhone 4 Hülle eine Woche lang für 3 IPhones benutzt.
Zum Laden , und wenn ich den extra Schutz nicht mehr brauchte abgezogen und danach wieder aufgezogen . die Benutzung in einer Woche Strandurlaub mit Sand , Sonnencreme Händen&, Spritznässe , hat hervorragend geklappt. Telefonieren habe ich nicht probiert, , aber die Apps waren wunderbar zu bedienen ...Lesen , Musikhören , zocken, nachschlagen ...alles machbar.
Für den normalen Strand Aufenthalt sehr zu empfehlen !!
Allerdings habe ich es nicht Unterwasser probiert... warum auch...
Hält auch lange Nägel aus, ich habe alle drei Hüllen täglich an- und wieder abgezogen, trotz sehr langer Nägel, waren sie bis zum Schluss in top Form!!!
Sehr zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. September 2013
Die Hülle eignet sich perfekt für Holi-Festivals und andere Farbspektakel!
es kommt keinerlei Pulver durch!

Jedoch erschwert sich ein kleines bisschen das Telefonverhalten.

Die Kamera ist leider für solche Veranstaltungen dann nicht mehr nutzbar, da die Folie nicht komplett durchsichtig ist.
am 16. Dezember 2015
alles bestens - gerne wieder - Top wie immer - werde wieder bestellen sobald ich welche brauche und das war es schon
am 31. Dezember 2012
Ich habe das Produkt getestet und als Videobericht online gestellt:
[...]

Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich selbst bin begeistert. Der Schutz ist umfassend und absolut wasserdicht. Die Frage nach der Abnutzung bleibt natürlich - aber diesen Erfahrungswert liefere ich gerne nach.
am 14. Januar 2014
Die Smartskin-Schutzhülle ist eine dünne und praktische Schutzhülle (Einmalprodukt), wenn man weis das es nass und schmutzig wird. Für den Alltag ist sie wenig geeignet, da sie beim Laden entfernt werden muss.
am 11. Januar 2014
Das Produkt hält, was es verspricht.
Ich konnte jedoch keine der Hüllen ein zweites Mal verwenden, da die Klebekraft des Klebestreifens nicht mehr vertrauenswürdig war, um tatsächlich Wasser abzuweisen.
am 19. Mai 2015
Hält dicht, unkompliziert!! Verwende es für Outdoor-Training mit Iphone, Kamera und Mikrofon funktionieren leider nur eingeschränkt mit dieser Hülle, für mich trotzdem passend...