Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. Dezember 2012
Die Schutzhüllen sing gut Verarbeitet. Man kann diese wenn man sie Vorsichtig benutzt öfter als 3 Mal pro Hülle Verwenden. Sie halten dicht. Auch unter Wasser. Also klare Kaufempfehlung. Leider dauerte der Versand etwas.
am 12. März 2014
Das Smartskin ist eine günstige Möglichkeit das iPhone vor Spritzwasser oder Schweiß zu schützen und für diesen Zweck auch locker mehrfach zu verwenden. Ich nutze die Hülle (ohne das Verkleben der Rückseite) bereits zum ca. 40 Mal. Noch kein Verschleiß in Sicht.

Um mit dem iPhone zu Tauchen müsste das Loch mit einer Art Tape (beiliegend) verklebt werden. Mit etwas Geschick bestimmt auch 100% Wasserdicht zu regeln.

Die Ruhe hätte ich nicht. Zumal die Folie bei Video- und Kameraaufnahmen einen leichten Grauschleier auf den Aufnahmen hinterlässt.
am 8. Mai 2014
kann die guten Bewertungen nicht bestätigen:

pro: schnelle Lieferung (weil Briefumschlag)
contra: Falten, Kanten, Nähte und verknittert sind diese Tüten auch - Vom tollen Retina Display bleibt nicht viel. Das ist wirklich nur ein Skin für geplante Regentouren mit dem Fahrrad oder sowas - ich würde diese häßliche Tüte jedenfalls ohne Spritzwassergefahr sofort wieder entfernen.
Der Switch zum Ton Ein- und Ausschalten lässt sich nicht mehr bedienen und die Haptik des iPhone ist in meine Augen sehr verschlechtert. Das Material erinnert stark an Frischhaltefolie und Fotos kann man anschließend vergessen (Eine Lage Frischhaltefolie auf der Linse)
am 26. Februar 2013
Hatte mir diese Schutzhülle probehalber für meinen "Strandurlaub" Anfang Februar gekauft und dort auch im Einsatz. Zwar habe ich mich nicht wirklich getraut, das iPhone tatsächlich direkt ins Wasser mitzunehmen (wozu auch?), allerdings war es recht praktisch um das iPhone ab und zu auch an den Strand mitzunehmen und nicht ständig in Angst leben zu müssen, dass Sandkörner, Sonnencreme oder Wasser an und ins iPhone geraten.

Das Anlegen der Smartskin Schutzhülle geht relativ einfach von statten, ich konnte die Hüllen auch 2 bis (maximal) 3 mal wiederverwenden, auch wenn sie dann schon relativ "abgenutzt" und teilweise schmutzig waren, aber das ist ja nicht die "Schuld" der Schutzhülle.

Wichtig war mir, dass die Bedienung des iPhones auch mit angelegter Schutzhülle noch gut funktioniert, und das tut sie einwandfrei. Die Tasten und vor allem der Touchscreen reagieren fast 1:1 so wie ohne Schutzhülle und ermöglichen somit ein problemloses Verwenden des iPhones. Lediglich die Soundausgabe (egal ob telefonieren oder Musik hören) ist unzureichend und stark gedämpft - aber da habe ich mir auch nichts anderes erwartet. Telefonieren war jedenfalls de facto unmöglich (v.a. da ja auch das Mikrofon durch die Hülle "isoliert" wird).

Auch bei dem ab und zu auftretenden Platzregen war die Hülle sehr praktisch, da man keinerlei Angst um das iPhone haben muss, wenn man es zwischendurch mal rausnimmt und kurz verwendet (z.B. um sich die Umgebungskarte anzusehen).

Ein Nachteil ist natürlich, dass man bei angelegter Schutzhülle weder Kopfhörer anschließen noch das iPhone aufladen kann - aber das liegt in der Natur des Produkts, war also keine negative Überraschung. :)

Ich kann diese Schutzhülle für vereinzelte Einsatzzwecke also nur empfehlen. Speziell bei Strandurlauben extrem praktisch, aber wohl auch beim Skifahren oder ähnlichem.
am 12. Juni 2014
Habe die Schutzhülle im Urlaub getestet.
Sie hält das Iphone zuverlässig trocken. Das Gerät wurde ständig mit Wasser bespritzt und lag in Pfützen - alles blieb trocken.
Das Anbringen dauert etwas weil die Hülle sehr eng ist - dafür sitzt sie perfekt.
Fotos können teilweise etwas trüb erscheinen. Display usw. funktionieren perfekt durch die Hülle.
am 10. September 2013
Die Hülle eignet sich perfekt für Holi-Festivals und andere Farbspektakel!
es kommt keinerlei Pulver durch!

Jedoch erschwert sich ein kleines bisschen das Telefonverhalten.

Die Kamera ist leider für solche Veranstaltungen dann nicht mehr nutzbar, da die Folie nicht komplett durchsichtig ist.
am 25. Juli 2013
Ich habe 1 Smartskin iPhone 5 Hülle nahezu eine Woche lang benutzt.
Zum Laden , und wenn ich den extra Schutz nicht mehr brauchte abgezogen und danach wieder aufgezogen . die Benutzung in einer Woche Strandurlaub mit Sand , SonnencremeHänden&, Spritznässe , hat hervorragend geklappt. Telefonieren kann man natürlich nicht wirklich , das Mikro wird zu stark abgedeckt, aber die Apps waren wunderbar zu bedienen ...Lesen , Musikhören , nachschlagen ...alles machbar.
Für den normalen Strand Aufenthalt sehr zu empfehlen !!
am 23. August 2013
Ich habe 3x Smartskin iPhone 4 Hülle eine Woche lang für 3 IPhones benutzt.
Zum Laden , und wenn ich den extra Schutz nicht mehr brauchte abgezogen und danach wieder aufgezogen . die Benutzung in einer Woche Strandurlaub mit Sand , Sonnencreme Händen&, Spritznässe , hat hervorragend geklappt. Telefonieren habe ich nicht probiert, , aber die Apps waren wunderbar zu bedienen ...Lesen , Musikhören , zocken, nachschlagen ...alles machbar.
Für den normalen Strand Aufenthalt sehr zu empfehlen !!
Allerdings habe ich es nicht Unterwasser probiert... warum auch...
Hält auch lange Nägel aus, ich habe alle drei Hüllen täglich an- und wieder abgezogen, trotz sehr langer Nägel, waren sie bis zum Schluss in top Form!!!
Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2014
Die Smartskin-Schutzhülle ist eine dünne und praktische Schutzhülle (Einmalprodukt), wenn man weis das es nass und schmutzig wird. Für den Alltag ist sie wenig geeignet, da sie beim Laden entfernt werden muss.
am 12. Juni 2014
Als Schutz perfekt,aber wenn man mit dem Telefon noch telefonieren will sollte man es nicht rauftun,weil die Hülle so abschirmt das dich keiner mehr versteht.Ich persönlich würde sie nicht mehr kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken