Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2013
Auch wenn ich die 300 mitgelieferten Papierfilter meiner ersten AeroPress nach fast einem Jahr noch nicht aufgebraucht habe (man kann sie ja auch für mehrere Durchgänge benutzen), gefällt mir die Tatsache, daß es ein dediziertes Mehrwegprodukt gibt. Sollte standardmäßig beiliegen.

Ich bevorzuge die andere feinere Filterscheibe gegenüber dieser "normalen". Aber ist wohl im wahrsten Wortsinn eine Geschmacksfrage.
am 8. Januar 2013
>> Sehr dünnes Material, könnte langfristig irgendwann Macken bekommen oder durch fehlerhafte Aufbewahrung verbogen werden.
Hier wäre eine mitgelieferte Aufbewahrungsmöglichkeit für diesen Preis vorteilhaft gewesen.
>> Erfüllt seinen Zweck tadelos
am 19. April 2015
Der Disk-Filter erfüllt seine Funktion tadellos und ich meine, der Kaffee wird etwas kräftiger im Geschmack als mit den Papierfiltern, die der Aerobie beiliegen.

Wie auch bei der Press ist allerdings der Preis eine andere Geschichte. Nun, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Aerobie macht guten Kaffee mit beiden Filterarten.
am 12. Juli 2015
Die Disk von AbleBrew ist super verarbeitet und kommt in einer äußerst ansprechenden Verpackung inkl. Anleitung.
Leider dauert der Vorgang des Durchdrückens durch den Einsatz dieser Disk sehr viel länger als durch die üblichen Papierfilter. Demnach müsste ich für mich persönlich den Brühvorgang Zeitlich ganz anders planen.
Ich verwende mitlerweile die 'Fine Disk' von Able Brew die im 'Durchdrückverhalten' ziemlich exakt den Papierfiltern entspricht!
Beide Disks lassen wenig Satz durch.
Die 'Fine Disk' lässt etwas mehr Satz durch.
am 19. September 2013
Die Disk ist natürlich toll und erfüllt genau ihren Zweck. Selbstverständlich ist sie dennoch viel zu teuer für ein Stück gelochtes Alu.
Aber hübsch verpackt, immerhin!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken