Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2017
Einwandfrei diese Box aus Blurays mit der gesamten Die Zwei Reihe inkl. spannender Folge von Simon Templar, mit dem damals vorgesehenen Darsteller eines US-Amerikaners. Der wurde aber (zum Glück) durch Tony Curtis ersetzt. Auch interessant zu sehen und zu hören, wie der Produzent und der Regisseur auf Moore und Curtis als Darsteller kamen. Beide sich in ihren Rollen ergänzten und das Sir Roger Moore geradezu prädistiniert war, einen Adeligen abzugeben, sowie diese Serie als Sprungbrett zu noch höherem (James Bond) zu benutzen. Einziger Kritikpunkt, betrifft die Bildqualität. Die hätte für Bluray etwas besser sein können. So wirkt das wie eine Kopie von DVDs. Daher Abzug eines Sterns.
am 24. November 2016
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Die Serie mit Roger Moore und Tony Curtis ist im Original schon ziemlich witzig,
doch hier ist die deutsche Version noch witziger.
Dieses deutsche Team hat Vollgas gegeben und der Serie ihren eigenen Stempel aufgedrückt.
Man fragt sich manchmal, was da in der Kabine geraucht worden ist.
am 16. Juli 2017
Fans der Serie sollten sich das Gesamtpaket mit viel Zusatzmaterial unbedingt kaufen, bevor der Preis noch mehr in die Höhe schießt. Wer sich an die deutsche Synchronfassung erinnert, findet hier zahlreiche Sprüche wieder, wie sie für die Synchronfassungen von Rainer Brandt typisch waren. Natürlich kann man als Purist auch die englische Originalfassung ansehen, welche nicht ganz so witzig ist. Die beiden Stars Roger Moore und Tony Curtis bleiben jedenfalls unvergesslich.
am 25. Juni 2017
2 unterschiedliche Lebemänner raufen sich zusammen und bekämpfen die Kriminalität
Kurzeilige Unterhaltung nicht mehr und nicht weniger
die deutsche Synchronisation macht das ganze erst zu einem Hit
am 17. Juni 2017
"Die 2" war wirklich noch eine ordentliche Serie, wie man sie heute nicht mehr zu sehen bekommt. Tony Curtis und Roger Moore passen einfach haargenau zu ihren Rollen, aber der Grund warum die Serie wirklich so lustig ist, ist der großartigen Deutschen Synchronisation zu verdanken. Muss man einfach gesehen haben, nur zum empfehlen!!
homorvoll und lustig dank deutscher sinkronisation. im orginal englisch eher langweilig und einfallslos.
es sollte mehr so alte serien geben
am 26. April 2017
Sehr gute Serie kann ich weiterempfehlen. Die Serie ist zwar alt aber eine gute Bildqualität vor allem die Srüche sind immer wider gut
am 2. November 2013
Habe die Serie früher immer im Fernseh sehen können. Alles passte in die damalige Zeit. Die Titelmusik - klasse. Die Hauptdarsteller - famos. Jedoch was wäre die Serie ohne die deutschen Synchronsprecher geworden. Die Serie wäre irgendwo in den Archiven verstaubt. So jedoch ist jede einzelne Folge ein Genuß.
am 21. Oktober 2013
Wir haben lange auf diese Serie gewartet und sind begeistert, die ganzen Folgen wieder sehen zu können! Einfach sehenswert und zum "ablachen" über die coolen Sprüche!!!
am 28. Juni 2013
Einfach genial die 2. Die Serie habe ich bereits in den 70er gern geschaut und heute habe ich genau so viel Spaß dabei wie damals. Sehr unterhaltsame Serie.