Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:19,95 €

am 20. Februar 2013
Ich muss leider sagen, dass mir die Mütze zu klein war.
Ich will sie allerdings auch nicht zu sportlichen Aktivitäten nutzen, muss also nicht darauf achten, dass sie mir nicht vom Kopf rutscht.
Ich mag es nicht wenn eine Mütze zu eng sitzt und das ist bei dieser Mütze der Fall.
Ich habe keinen großen Kopf , gemessenen Umfang ist 56 cm (nur zur Orientierung für andere Kaufinteressenten ).
Die Qualität ist i.O.
am 23. Dezember 2014
Die Mütze war ein Geschenk für meinen Mann zum Joggen. Sie ist schön leicht, angenehm zu tragen - passt sich dabei auch schön der Kopfform an - und hat eine schöne Farbe. Auch nach mehrmaligem Waschen nach dem Joggen leiert sie nicht aus oder verliert Farbe. Preis und Leistung sind super!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2013
Meine Frau ist super zufrieden mit der Mütze. Ab Herbst läuft sie nur noch damit und auch im Winter hält sie schön warm. Da hier zum Teil die Größe bemängelt wird - bei normaler Kopfform sollte Mütze die gerade bei Frauen gut passen. Für Herren mit richtigem Dickschädel vielleicht eher weniger geeignet...
am 19. März 2013
Die Mütze ist für sportliche Aktivitäten im Winter gedacht(XC-Lauf, Biken ,joggen) ,nicht zum Bummeln in der Stadt oder zum Spazierengehen.
Da die Mütze eng am Kopf aufliegt bzw. abschließt, ist sie wunderbar warm und bequem,auch die Ohren sind bedeckt!
Langlaufmützen besitzen im Prinzip alle die gleiche Passform (Badekappe) ,egal, ob Löffler,Odlo oder Craft (ich habe jeweils ein Exemplar).

Meine Bewertung: absolute Kaufempfehlung für Ski-Langläufer!
am 31. Dezember 2012
Ich habe schon verschiede Laufmützen ausprobiert...diese Mütze von ODLO ist mit Abstand die Beste die man in der kälteren Jahreszeit tragen kann! Sie hält Kälte und Wind einwandfrei ab und transportiert den Schweiß super nach außen ab. Man hat nie das Gefühl, mit einer nassen Mütze zu laufen. Die Mütze lässt sich vollständig über die Ohren ziehen und behält ihren Sitz auch während des Laufens bei. Nach dem Sport trocknet sie irre schnell ab. Echt super!
am 27. Januar 2013
ich bin sehr begeistert von dieser Muetze. Ich habe sie mir zum Joggen fuer die kalten Tage gekauft. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Kaelte und Wind haelt sie einwandfrei ab, ohne das man unangenehm beginnt zu schwitzen unter der Muetze. Noch etwas zur Farbe: ich habe sie mir in Orange gekauft und ich muss sagen es ist ein richtig grelles Orange, was man auf dem Produktbild so nicht erkennen kann. Mir gefaellt es sehr gut aber man muss Mut zur Farbe haben :-)
am 7. Februar 2015
Ich habe mir zu Winterbeginn diese Mütze bestellt und bin sehr zufrieden.
Sie passt mir ganz gut (ich: weiblich, ziemlich kleiner Kopf) und schützt super vor Wind und Nässe.
Demnach kann ich sie nur weiterempfehlen.
am 6. November 2015
Leider viel zu klein (Kopfumfang 59cm), habe eine Odlo Polyknit Mütze, die wesentlich größer ausfällt. So leider nicht zu gebrauchen.
am 10. Februar 2014
Die Mütze trägt sich wie die Bjoern Daehlie Mützen sehr leicht und angenehm, diese ist allerdings etwas dicker und wärmer. Einen stolzen Preis haben beide Mützen, allerdings lohnt sich die Anschaffung, da sie auch nach Jahren noch form- und farbbeständig ist.
am 2. Februar 2013
Diese Mütze hält, was sie verspricht. Der Kopf ist warm und trocken. Und das Beste: Der Sitz am Kopf - Sie rutscht am Hinterkopf nicht hoch, was bei mir bis jetzt bei jeder Mütze so war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken