Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 15. April 2013
Ich liebe Vans generell und diese hier haben es mal wieder bestätigt. Sind echt schöne Schuhe und passen in hellgrau echt zu allem. Für den Sommer finde ich sie prima geeignet und ich freue mich richtig darauf - wenn die Sonne endlich scheint.

Also wer Stoffschuhe & Sneaker liebt =los los los! :)

Ich würde sie mir immer wieder kaufen... und am liebsten auch in allen Farben!

Lieben Gruß
am 11. September 2013
Insgesamt macht der Schuh einen guten Eindruck, allerdings handelt es sich eher um einen hellen Beigeton und nicht um hellgrau, was aber sogar besser aussieht. Aufgrund der farbbedingten Anfälligkeit für Schmutz sollte man diese Schuhe nur bei gutem Wetter tragen, also kein Schuh für den Herbst.
Wer also für den nächsten Sommer Sneaker in einer wirklich schönen Farbe sucht, wie sie nicht überall zu sehen ist, sollte bei diesem Preis nicht zögern. Viel Spaß beim Tragen ;)
am 3. Mai 2013
Diese Schuhe sind, wie Vans eben sind, perfekt. Sie sind gut verarbeitet und bequem. Sie sind farblich etwas dunkler als auf dem Bild - macht aber nichts - sie sehen toll aus.
am 1. März 2013
... der Artikel ist wie zugeschnitten auf mich :-) Vielen Dank und in vollem Umpfang weiterzuempfehlen. Gut so - weiter so