TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Da die Preise für NoName-Sneakers vom Diskonter in letzter Zeit ordentlich angezogen haben, kommen wir zurück zu Vans.
Der LO PRO ist breit und hoch geschnitten, also perfekt für einen höheren Rist. Allerdings schneidet Vans eher kurz, weshalb man im Zweifelsfall eine Nummer größer kaufen sollte. Meine Frau, die diesen Schuh trägt, hat normalerweise Größe 37,5 und findet die Passform des Schuhs der Größe 38 perfekt.

Der LO PRO ist dem ATWOOD Damenschuh sehr ähnlich. Die Sohle ist eher niedrig gehalten, die Löcher für die Schnürsenkel setzen etwas weiter vorne an, was den Vorderfuß kürzer erscheinen lässt und die Nähte sind (zumindest beim grauen Schuh) akzentuiert. Daher haben wir den LO PRO, den wir für unseren Sohn kauften, wieder zurück geschickt, weil er etwas zu damenhaft wirkte.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.
+ durch den Schnitt wirkt der Fuß kürzer als er ist, was vor allem für Leute mit sehr großen Schuhgrößen interessant sein könnte.
+ das Obermaterial ist weicher als bei Sneakers vom Diskonter.

____________________
Update 16.11.2015

Nach einer Saison sind die Schuhe noch immer wie am ersten Tag. Die Sohle löst sich nicht ab un der Stoff ist auch noch sehr schön in Form.

Sollten noch fragen offen sein, so beantworte ich gerne entsprechende Kommentare. Sollte meine Rezension bei der Kaufentscheidung geholfen haben, dann freue ich mich natürlich über jedes Feedback.
am 8. Dezember 2014
Anfangs war ich total begeistert von diesem schwarzen Schuh (habe ihn auch schon in blau, allerdings nicht über Amazon gekauft).
Mittlerweile ist der Stoff an diesem Schuh, den ich jetzt seit knapp einem halben Jahr habe total durchgebrochen und der schwarze Stoff ist von dem weißen Gummi vom Schuh getrennt.
Habe wohl einen zweite Wahl Schuh bekommen, bin trotzdem Sauer, da ich trotzdem über 60€ gezahlt habe und den Schuh wegwerfen kann, da man ihn nicht mehr anziehen kann...
Schade!!
am 17. Februar 2014
Der Schuh ist einfach optisch der Hammer und dazu noch super bequem! Egal ob etwas fein oder sportlich, er passt einfach zu allem! Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!
am 10. Januar 2015
Ich habe mir diesen Schuh im September geholt. Voller Erwartung für diesen Preis was länger haltendes als irgendwelche Billigschuhe von primark oder h und m. Versand ging sehr schnell und Schuh sah super aus. Passte perfekt. Dafür natürlich ein Lob. Allerdings hat es keine 8 Wochen gedauert (obwohl ich sie nicht täglich trug) bis die Nähte an den Hacken und an den kleinen Zehen gerissen sind. An beiden Schuhen. Ich habe sie weder zu klein gekauft, noch irgendwelche anderen sportlichen Aktivitäten getan. Ich bin daher sehr enttäuscht, dass ich so viel Geld ausgegeben habe.

Ps.: selbst meine primark und h & m Sneaker haben länger gehalten...
am 14. Juli 2014
Ich habe die Schuhe bereits im Laden einmal angepasst und wusste daher, welche Größe ich nehmen muss.
Sie sind super verarbeitet und haben nicht lange gebraucht bis sie vor meiner Haustür standen.
Die Möglichkeit sie über Amazone zu kaufen kam mir gerade recht. Hier sind sie sogar nur halb so teuer gewesen!

Klasse Teile! :)
am 24. März 2014
Ich habe mir die Schuhe in schwarz bestellt und kann sagen das sie allgemein sehr bequem und super zu allem kombinierbar sind. Die Lieferung lief schnell und glatt ab, die Schuhe sind sogar ein Tag früher eingetroffen :)
Ich habe mir die Schuhe auch schonmal im Geschäft gekauft und kann nur sagen sie sind TOP mehr als bequem und schlicht dazu und für diesen Preis kann man nicht meckern :D
wer sich die Schuhe kaufen möchte sollte auch mal ruhrig öfters nachschauen, da die Schuhe sehr oft rediuziert sind.
am 28. Juli 2014
Dieser Schuh ist herrlich einfach und doch individuell. Ich kann ihn sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit tragen und fühle mich nie verkleidet. Qualität ist top, er passt genau und sieht richtig gut aus. Preis- Leistung stimmt auch, kann nix bemängeln!
am 30. April 2014
Super schnelle Lieferung sehr bequeme Schuhen sehen Top aus! Bin echt sehr begeistert ich kann es aus meiner Sicht jedem empfehlen. Und von mir kommen ab jetzt noch viele Bestellungen :')
am 4. Januar 2015
Trage den Schuh jetzt seit einem Jahr und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Kann sie nur weiter empfehlen.