Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:49,98 € - 55,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

TOP 1000 REZENSENTam 4. Januar 2015
Ich kann mich der Meinung der Vorredner nicht anschließen. Diese Handschuhe sind zum Laufen, Walken usw. gedacht. Wären sie dicker, würden einem nach kurzer Zeit die Hände viel zu warm werden.

Ich nehme sie zum Laufen und sie halten den Wind wirklich gut ab. Das Material ist angenehm. Meiner Meinung nach fallen sie größer aus, als angegeben. Hätte sie gut 1 Nummer kleiner bestellen können.

Ansonsten kann ich die Handschuhe absolut empfehlen. Wie gesagt, es sind Sporthandschuhe. Wer beim Laufen in diesen Handschuhen kalte Finger bekommt, macht irgendwas falsch.
am 13. Februar 2013
Ich habe nach einem Winterhandschuh für kalte Tage gesucht. In der Produktbeschreibung von Gore findet man folgende Aussage: "WINDSTOPPER® Soft Shell Wärmeschutz für die Hände bei ausgedehnten Langstreckenläufen". Dem kann ich leider nicht zustimmen. Nach einer langen Einheit (ca 130min bei etwa 0°C) waren meine Hände eiskalt. Ansonsten sind die Handschuhe im Hinblick auf die Qualität und das Design absolut in Ordnung und durchaus empfehlenswert.
am 6. November 2016
die Handschuhe leisten bei niedrigen Temperaturen (-1 Grad und darunter, bei Wind auch ab 3 Grad) sehr gute Dienste (es muss aber trocken sein). Ein Stern Abzug gibt es für den Bereich für die Schweissabsorption. Bei Schneefall wird dieser Bereich schnell nass, während der restliche Handschuh trocken bleibt. Ohne den Frottee-Bereich könnte man die Handschuhe auch bei Schneefall gut einsetzen. So bleibt mir nur die Wahl zwischen nasser Zeigefinger oder verschwitzte Hände (Gore-Tex Handschuh).

5 Sterne würde es für den Handschuh geben, wenn der Bereich für die Schweissabsorption mit Gore-Tex unterlegt wäre oder der Handschuh keinen solchen Bereich aufweisen würde.
am 22. Februar 2017
Die Handschuhe sind echt super!
1. Sie haben eine Signalfarbe, optimal wenn es schon dunkel wird bei laufen.
2. Man hat warme Hände ohne zu schwitzen, auch bei einem Lauf über 17km.
3. Die Fingerspitzen vom Zeigefinger sind Touchpanel fähig, somit braucht man seine Handschuhe nicht auzuziehen wenn man kurz das Handy bedient.
4. Die Handinnenfläche haben eine antirutsch Gummierung zwecks Gripp.
Ich kann diese jedem nur empfehlen, falls es wieder kalt werden sollte.
am 1. Dezember 2016
Meiner Meinung nach sind diese Handschuhe nicht für winterliche Temperaturen gedacht. Mein Einsatzgebiet war zum Lauftraining im Winter. Nach 1 Stunde Laufeinheit 5:00/min Durschnittstempo waren meine Hände oben bei meinem Daumen ausgekühlt. Diesen X-Run Handschuhe sind dünner und daher kälter als meine billigere Endura MTB-Handschuhe. Dafür aber gute Touchscreen-Funktion.
am 26. Januar 2014
Chick, leicht und klein - passt in jede Jackentasche.
Die Innenseite hat gummierte Streifen (die sich hoffentlich nur langsam abnutzen), wodurch der Handschuh überall einen super halt hat.
Aber, wie von Petra bereits bemerkt: so dünn, dass es kaum wärmt.
Es liegt nicht am Windstopper, der funktioniert fühlbar. Deshalb ein Punkt abzug.
am 16. November 2014
Spitzen-Handschuhe mit typischer Gore-Qualität. Habe sie neulich beim strömenden Regen mit Wind getestet und meine Hände blieben angenehm trocken. Schweißtransport nach außen 1A. Einziges Manko ist definitiv der Preis.
am 7. Februar 2016
Auch wenn die Handschuhe zu den teueren gehören, so ist die Qualität es Wert.

Größentechnisch fallen Sie normal aus, ich bin sehr zufrieden
am 17. Januar 2017
Excellent gloves, comfortable, windproof and warm. Easy to get on and off and good grip on palms. I would buy again in a shot!