am 11. Januar 2018
wir haben jetzt schon einiges aus dem Buch gekocht und ich muss sagen es gab bis jetzt noch kein Gericht, bei dem wir gesagt hätten das hat uns jetzt nicht geschmeckt. Tolles Buch guter Preis jederzeit wieder
am 15. Dezember 2017
Ware kam in ordentlichen Zustand an. Schnelle Lieferung. Ware entsprach den Vorstellungen. Gemüse schmeckt immer, es gibt viele Anregungen in diesem Buch.
am 21. Januar 2018
Leider kam das Buch nicht wie gekauft auf Deutsch, sondern wurde auf Spanisch geliefert. Und bei einem Preis von 3,50 € lohnt sich eine Rücksendung nicht. Schade, aber nicht zu empfehlen.
am 2. Januar 2013
Mir wurde dieses "kleine" Rezeptbuch empfohlen. Die Rezepte sind übersichtlich, schön bebildert und lassen sich
prima nachkochen. Eine schmackhafte Alternative für "fleischfressende Pflanzen" wie mich.
am 10. Mai 2014
Das macht Spaß nach zu kochen! Einfach die Lieblings Rezepte ausprobieren und schlemmen! Sehr gesund und lecker! Viel Spaß beim ausprobieren!
am 25. Mai 2016
Als Sportler möchte ich gerne viel Gemüse essen. Wenn kein Koch zu Verfügung steht, muss frau eben selber ran. Dieses Büchlein gibt je nach Saison abwechslungsreiche Rezepte für Salate, Gemüse und auch in Verbindung mit Fisch und Fleisch.
am 22. März 2017
Super, so viele schöne Gerichte zum kochen bin echt begeistert, ganz leckere Sachen. Habe schon 2 Gerichte ausprobiert bin mega zufrieden, einfach und nicht so kompliziert zum nachkochen.
am 29. Mai 2016
Das kleine Buch hat es faustdick hinter den Ohren --- mir gefällt es sehr gut und die Anregungen sowie Texte sind gut aufgemacht
am 10. Februar 2011
Das kleine handliche Buch ist super für den täglichen Gebrauch. Die Rezepte sind, mit ein wenig Kocherfahrung als Hausfrau oder Hobbykoch, prima und einfach nachzukochen.
Mit einem Wort: Super!
am 14. Februar 2017
Seit ich dieses kleine Kochbuch habe, koche ich fast jeden Tag daraus. Ich liebe Gemüse und die Rezepte sind sehr vielseitig und die Zutaten findet man in jedem Supermarkt.