am 11. September 2014
Meine Enkelin (5 Jahre jung) wünschte sich ein Backbuch und eine Backform für die begehrten Muffins. Gleich nach dem Eintreffen der Ware wurde gemeinsam mit ihren Eltern eifrig die Einweihung von Buchnd Backform vorgenommen. Tolle Rezepte, gutes Gelingen beim Backen und die Fütterung der Großeltern waren ein voller Erfolg. Empfehlenswert auch für Nicht-Opas und Omas.
am 16. April 2013
Es handelt sich nicht um eine Ansammlung besonders exotische Muffins, aber für jeden Anlass/Geschmack sollte sich ein passendes Rezept finden.
Gut ist auch die Kombinationsmöglichkeiten von Cupcake-Cremes/Toppings untereinander. So hat man eine gute Möglichkeit individuelle Anpassungen vorzunehmen.

Zudem ist das Buch übersichtlich und in einfachen Schritten dargestellt.
am 24. März 2017
Es sind viele einfache nicht all zu komplizierte Rezepte. Ich habe schon sehr viele ausprobiert und sie kamen alle super an.
am 20. Februar 2013
Ein tolles Buch für alle Muffin- und Cupcakesliebhaber. Die Cupcakerezepte lassen sich auch ganz einfach als Muffins backen, man lässt einfach das Topping weg ;) Die Rezepte sind pfiffig aber einfach und gelingen kinderleicht. Mittlerweile muss mein Ebook mit in die Küche *grins*, die tollsten Rezepte sind schon als Lesezeichen hinterlegt, aber es gibt noch superviel zu entdecken.
am 17. April 2017
Ich Liebe dieses Buch. Ich habe mich durch die vielen Rezepte schon weit durchgearbeitet und bisher gelingt JEDES Rezept. Meine Arbeitskollegen freuen sich. Super schönes Buch mit vielen Rezepten und schönen Bildern
am 15. Mai 2013
Ich habe mir diese E-Backbuch geholt, als es kostenlos war. Jetzt weiß ich: Es wäre auch sein Geld wert gewesen wenn ich es hätte kaufen müssen.

Viele wirklich tolle Rezepte, dazu Tipps, Tricks und Hinweise, die einem wirklich beim Backen helfen. Schöne Farbfotos und kreative Ideen.

Vielen Dank!
am 19. Januar 2015
Dieses kleine Buch hat es echt in sich . Die Rezepte sind richtig toll! Hab schon einige versucht . Einfach lecker.
am 28. Mai 2017
Unglaublich gute Rezepte drin. Die meisten sind sehr einfach zu backen. Format des Buches gefällt mir auch sehr gut. Günstig!
am 18. März 2013
Das Buch ist an sich in Ordnung. Es gibt viele verschiedene Rezepte für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass man schon ein wenig Erfahrung für ein gute Gelingen mitbringen muss. Ich bin nicht schlecht im Kochen und Backen, aber die Rezepte in diesem Buch wollen mir nicht so richtig gelingen.
Die Rezepte sind etwas knapp geschrieben und hier und da fehlen mir einfach ein paar wichtige Hinweis, um zum Beispiel das Frosting auch richtig hinzubekommen oder die Zutaten richtig zu verarbeiten. Es ist oftmals einfach zu knapp geschrieben.

Ich werde noch ein paar andere Rezepte aus dem Buch ausprobiere und vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch. Aber im Moment bin ich froh, dass ich für dieses Buch kein Geld ausgegeben hatte.
am 30. Dezember 2012
Bisher habe ich immer viel im Internet nach Rezepten gesucht. Allerdings erwies sich das immer als sehr mühsam.
Es fehlte einfach eine Auswahl in der man einfach mal stöbern konnte, um das passende zu finden.

Ich habe bisher drei Rezepte daraus nachgebacken. Alle drei kamen super an!

Dieses Buch ist einfach klein und unschlagbar im Preis. Dennoch bietet es eine Vielzahl von Rezepten.
Besonders toll finde ich, dass zu jedem ein anschauliches Bild vorhanden ist.

Es handelt sich auch nicht um eine Ansammlung besonders exotische Muffins, das heißt für jeden Anlass/Geschmack sollte sich ein passendes Rezept finden.

Zudem ist das Buch übersichtlich und in einfachen Schritten dargestellt.

Der Inhalt ist unterteilt in:
Einleitung (div. Tipps), Cupcakes, Fruchtige Muffins, Gefüllte Muffins, Muffins mit Schuss sowie Partymuffins und ein alphabetisch sortiertes Rezeptverzeichnis.