Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Ich bin auf Amazon auf die Guys gestoßen und da ich Piano/Klavier und Cello sowieso liebe,habe ich die CD einfach auf gut Glück bestellt.Und ich bereue es nicht!!!
Ich mag diese Musik so gerne,kann zwar nicht sagen,daß sie jetzt die Besten der Besten sind aber...ich höre sie einfach gerne und fertig.Von meiner Seite gibt's keine Kritikpunkte und wer was zum Meckern hat,soll es erst mal selber machen.Und besser machen vor allen Dingen.
am 22. August 2016
Die Piano Guys habe ich auch in einem Live Konzert erlebt und war sehr begeistert. Vorher kannte ich sie nur vom Youtube und war überrascht wie gut der Witz und die Musik auch auf der Bühne rüberkommt. Zwar kann man die Musik auf Youtube auch umsonst hören, aber der Kauf der CD's ist halt mein Support in der Hoffnung das die Piano Guys noch lange kreativ tätig bleiben mögen.
am 6. Januar 2014
Die PianoGuys. Ein Klavier. Ein Cello.
Daraus machen die eine Mischung die der HAMMER ist. Die Musik dieses Albums lebt richtig und ich freue mich immer wieder auf jedes Lied auf der Platte.
Umwerfend schön.
am 18. September 2014
Bin wirklich zufrieden, dabei ist es eigentlich nicht meine Musikrichtung, bin eher ein House-Musik-Fan. Aber die "PIANOGUYS" helfen mir beim Entspannen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich habe ein Schnäppchen geschlagen und kann jedem, der gerne beim Musikhören entspannt, die "THEPIANOGUYS" weiterempfehlen. Daumen hoch!

Amazon hat wie immer, die Ware einwandfrei und schnell geliefert. Danke!
am 18. Juli 2015
Spiele selbst viel Piano, bin deshalb begeisterter Fan dieser Boys, da ist diese Ausgabe ein Muß. Eigenlich läuft meist die DVD. Die coolen VideoSessions gehören einfach dazu. Muß man gesehen und gehört haben ...
am 24. April 2014
Ich höre eigentlich immer nur Radio, also meist das was gerade neu ist. Diese Musik gefällt mir aber auch supergut und für entspanntes "Hintergrundgedudel" z.B. beim Essen ideal.

Ich verwende die CD auch beim Reiten und mein Pferd scheint sie auch zu mögen, er ist dann deutlich konzentrierter. ;)
am 31. Juli 2014
Schlechte Tonqualität. Kein Genuss. Klingt im Internet viel besser. Bin sehr enttäuscht. Wollte CD verschenken. Aber mit der Qualität nicht. Ton mal laut mal leise. Unproffessionelle Aufnahme für meinen Geschmack.
am 7. April 2014
aber unterhaltsam und gut gemacht. kunst und popkultur.
verschmelzung klassischer mit unterhaltungsmusik streckenweise wirklivh gut gelungen. einige schaustücke sind sicher auch für den schulischen musikunterricht geeignet.
am 21. April 2013
Ich habe die Piano Guys das erste mal im Morgenmagazin gesehen und war von dem Piano Guys-Sound so begeistert, dass ich mir das Album bestellt habe. Ich habe es nicht bereut. Der Mix aus Pop- und Klassik ist einzigartig und wie man aus zwei Instrumenten (Klavier und Cello) so viel Klangfülle erzeugen kann ist fantastisch.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2014
...wer die Piano Guys noch nie live gesehen hat, sollte hier den Einstieg machen. Ich bin immer wieder begeistert von den sehr stimmungsvollen Aufnahmen und freue mich, zusätzlich zur Musik auch noch so schöne Bilder und leidenschaftliche Musiker zu sehen. Für mich immer noch ein der Besten CDs ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken