Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Juli 2014
hab ein kleines handliches Buch mit viel Abwechslung gesucht und bin hier fündig geworden.
Buch ist klasse, die Fotos machen direkt Lust alles auszuprobieren.
Ein paar ausgefallene Ideen sind auch dabei.
Alles in allem Preis-Leistung top.
Einfach zu verstehen und nachzumachen.
Eis schmeckt wirklich super.
Ideal wenn man eine Eismaschine hat - ansonsten den normalen Weg : immer wieder einfrieren, durchrühren um Kristallbildung zu vermeiden und irgendwann hat man dann auch wirklich sein leckeres Eis...
Mag vielleicht dann nicht 1A wie auf den Fotos aussehen aber wer hat schon das Talent wenn man bedenkt dass viel getrickst wird um tolle Fotos zu erzeugen ( ich sage nur Food-Designer ;) )
am 22. April 2015
Von Sorbet bis Sahneeis, alles mit dabei. Ob mit Ei oder ohne Ei. Ich habe schon einiges ausprobiert und meinen Bedürfnissen angepasst. Als Gesundheitsapostel mit wenig Zucker, am Besten nur die Hälfte Sahne, oder durch Schmand und Quark ersetzt. Die Rezepte funktionieren und schmecken wirklich toll, und das nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern und allen anderen. Endlich ein gesundes Eis zum schlemmen ohne schlechtes Gewissen!
am 9. November 2012
Ist nicht wirklich eine Einführung in die Geheimnisse der Eisherstellung (da halte man sich doch am Besten an die Anleitung der Eismaschine, soweit vorhanden), aber es gibt jede Menge Anregungen, was sich alles zu Eis oder anderen gefrorenen Köstlichkeiten machen läßt. Ich wage zwar zu bezweifeln, daß das Ergebnisse ohne Eismaschine so aussehen wie auf den Fotos, das stört den guten Geschmack aber nicht. Eine prima Ergänzung, wenn man schon andere Bücher über Eis besitzt und noch neue Rezeptideen sucht. Außerdem bei dem Preis jeden Cent wert.
am 9. Dezember 2014
Das Buch ist klein aber fein. Es sind viele verschiedene Rezepte vorhanden, sodass es sich bequem mit anderen, wesentlich preisintensiveren Büchern messen kann. Würde es wieder kaufen.
am 14. November 2014
ich bin sehr zufrieden mit diesen buch!sehr übersichtlich,sehr günstig!immer wieder!mann kann diesen artikel nur als sehr gut bewerten!weiter so!Danke sehr!
am 18. April 2015
Schnelle Lieferung,ausreichend verpackt und viele Rezepte zum probieren.Auch für Anfänger genau richtig.Kann man nur empfehlen.Auch ausreichend viele Fotos dabei.Vielen Dank.
am 7. August 2014
super leckere einfache Rezepte und super Beschreibung. Dieses Buch ist genial jeder Zeit wieder auch super zum verschenken und um anderen eine Freude zu machen.
am 13. Januar 2015
Gelungen! Für Einsteiger - und auch Leute mit etwas Erfahrung finden viele Hinweise und können es sehr gut nutzen! Nur: Wenn es doch bald wieder Sommer wäre...
am 15. November 2014
Ein fünf Euro Buch ist ein fünf Euro Buch.
Extravagange Rezepte sucht man vergeblich.

Rezepte sind interessant und man kann sie auch essen.
am 12. März 2013
Leckere Rezepte. Wirklich für jeden etwas dabei. Der Sommer kann kommen.
Richtig nette Ideen, die man nach Belieben abwandeln kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken