Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 18. April 2014
Habe dieses Kochbuch Weihnachten einer Kollegin geschenkt. Diese war völlig begeistert von den einfachen Rezepten und hat schon einiges daraus nachgekocht, ausgebaut oder verfeinert.
Würde es immer wieder verschenken! Versand und Qualität sind super, vor allem ist es sehr schön handlich!
am 19. Oktober 2011
Wir haben dieses kleine Kochbuch von meiner Schwiegermutter ausgeliehen und hätten wir es nicht zufällig bei Amazon gefunden, hätten wir es ihr wahrscheinlich nie mehr wieder gegeben. Ein wirklich fantastisches, unkompliziertes und doch kreatives Kochbuch! Der Versand (auch wenn es Amazon nicht selbst verschickt) ging gut und es war ein paar Tage später da. Natürlich ohne Makel und neu (wie ausgewählt).

Für diesen kleinen Preis muss man dieses Buch einfach kaufen, denn es wird seinem Namen gerecht und bringt tolle neue Ideen.
am 16. Februar 2015
Wenn man erst um 19 Uhr von der Arbeit kommt ist dieses Kochbuch wirklich eine Erleichterung!
Leckere Rezepte die schnell und einfach zubereitet werden können - so etwas habe ich gesucht :)
Würde es jederzeit weiter empfehlen!
am 26. Januar 2016
Nicht immer hat man ja Lust bzw. viel Zeit für sich zu kochen, aber ich bin kein Freund von Fastfood. So bin ich schon mal auf der Suche nach kleinen Anregungen. Das kleine Buchformat fand ich deswegen gut, weil ich mir schonmal in der Mittagspause etwas aussuchen kann, was nach der Arbeit noch besorgen muss. Große Kochbücher kann man halt nicht so rumschleppen. (Und auf den Monitor muss ich ja sowieso schon den ganzen Tag gucken.)
am 28. Juli 2016
Das Kochbuch hat eine gute Qualität und ist einfach aufgebaut. Allerdings sind die Rezepte wenig alltagstauglich und sehr oft steht Alkohol auf der Zutatenliste. Für mich ein absolutes No Go! Schade, dass ich es nicht zurückgebrn kann.
am 7. Oktober 2014
Endlich mal ein Kochbuch nach meinem Geschmack. Super Rezepte nichts extravagantes sondern solche mit denen man auch etwas anfängt und man die Lebensmittel auch überall bekommt
am 30. Juli 2014
Selbst ich als absoluter Kochlaie (und mit wenig Talent zum Kochen gesegnet) komme mit diesen Rezepten bestens zurecht. Der Buchtitel hält somit was er verspricht :)
am 20. Mai 2015
bin ganz zufrieden mit dem Buch, sind recht leckere Gerichte enthalten und ganz gut zum nachkochen. Habe nur manchmal Problem mit der Umsetzung von Deutsch auf Österreichisch :-)
am 1. Oktober 2014
schönes handliches kochbuch, nicht alles fett und kalorienarm, aber viele schnelle rezepte... habe auch schon eins ausprobiert und es war sehr lecker. einfach ausprobieren.
am 4. April 2015
Ein mega gutes Kochbuch!
Schnelle und einfache Rezepte, die echt richtig gut schmecken.
Kann ich nur weiterempfehlen (=
Sind viele gute Ideen drin.