Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Die Jacke hat wirklich ein sehr kleines Packmaß ! Man kann sie so klein wie einen Schneeball zwischen die Hände halten.
Das Material ist trotz der Leichtigkeit sehr robust.
Die Windabweisung ist hervorragend.
Bei Regen war sie noch nicht in Gebrauch.
Beim Zuziehen des Reißverschluss sollte man einen Finger zwischen Reißverschluss und Windstreifen halten, da sich der
Reißverschluss sonst leicht verzwickt.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 19. Mai 2013
Zuerstmal muß ich sagen: schnelle Lieferung, Jacke passt, Größe stimmt.
Leider ist meine nicht dicht gewesen. Auf meinem Weg zur Arbeit (ca.12km) hatte ich gleich am ersten Tag einen richtigen Test. Es fing mit leichten Regen an und steigerte sich zum richtig starken Regenschauher. Das erste feuchte Gefühl hatte ich nach einer viertel Stunde an den Ellenbogen, was mir schon komisch vorkam da die beim Radfahren ja eher gestreckt sind. Kurze Zeit später kam das zweite Nässegefühl im Schulterbereich auf. Ich trage auf dem Weg immer einen Rucksack und genau da hatt sich der Regen durchgearbeitet.
Eigentlich schade, denn als ich die Jacke ausgepackt hatte war der erste Eindruck echt super, knallige Farbe, gute Verarbeitung, extrem leichtes und hauchdünnes Material. Also ein sehr kleines Packmaß und auch für wärmeres Wetter gedacht. Der Reißverschluß ist gewöhnungsbedürftig da seitenverkehrt (links-rechts).
am 30. August 2013
diese Jacke ist nicht wasserabweisend oder dicht.
Das gelb gibt sicherheit, Die Jacke scheint sich selbst vom gröbsten schmutz zu reinigen.
Super kompakt. gut gegen wind. nicht zu dampsperrig.
durchnässt schnell, trocknet schnell.
ca 2-3 monate im einsatz
am 10. November 2013
Größenangabe ist gut. Bin 185 cm mit 83 Kg.
Verarbeitung ist gut. Aber da das Material sehr dünn ist, daher sollte man ein bisschen aufpassen.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Hällt Wind und Wasser ganz gut ab. Aber bitte beachte!! Wenn man schwitzt ist die jacke natürlich von innen nass.
am 12. Mai 2014
Top Jacke nicht nur auf dem Fahrrad sondern auch beim laufen wenn es nass ist.
Beachten: nicht atmungsaktiv aber extrem leicht und stoppt den Wind. Hält ca. 1 Stunde den Regen ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken