Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 3. November 2012
Weihnachts-Alben gibts von bekannten Künstlern wirklich viele und nur eine Handvoll kann sich aus der Masse des Angebots wirklcih positiv hervortun. "Christmas in the sand" gehört definitiv auch in die Positivliste der Weihnachtsalben. Warum das so ist? Die Frage ist einfach beantwortet. Auch auf diesem Album versrüht Colbie Caillat ihren Beach Sound der immer für gute Stimmung, tolle Melodien und Entspannung sorgt.

Besonders gefällt mir die Tatsache, dass Miss Caillat nicht nur alt bekannte Weihnachtslieder interpretiert und singt, sondern hier hat Sie sich die Mühe gemacht auch 4 eigene Stücke passend zum Thema zu schreiben. Und die können sich wirklich sehen bzw. noch besser hören lassen. Melodisch gehts sofort ins Ohr - da kommt Weihnachtsstimmung auf.

Absoluter Favorit ist "Everyday is Christmas".... absolut Ohrwurmig

Ansonsten? Die Duette klingen sehr angenehm stimmungsvoll und unterstreichen einmal mehr ihre Fähigkeiten als Künstlerin.

Fazit: tolles, aber leider etwas kurz geratenes Album, dass mir in jedem Fall die nötige Stimmung verpasst, die ich fürs Weihnachtfest brauche.
am 7. Dezember 2015
Ich habe hier bei Amazon in die CD reingehört und mir dann gekauft. Colbie Caillat singt sehr schön und bietet auf diesem Album eine Reihe neuer eigener Songs sowie bekannte in eigener Interpretation. Die Songs klingen leicht und locker und machen allgemein gute Laune. Ist dieses Jahr meine Lieblings Weihnacht-CD.
am 16. Dezember 2012
Gut arrangierte Klassiker und Neues, rockig, teilweise sehr gefühlvoll und mit der interessanten Stimme von Colbie Caillat! Schöne Ergänzung der Weihnachtssammlung!
am 4. Januar 2014
...leichte Kost für die Vorweihnachtszeit und die Feiertage. Passt gut zu den Weihnachts- CD`s von Bob Dylan , den Toten Hosen etc. beschwingte Gute - Laune - CD.
am 24. Dezember 2012
Nette CD mit netten Liedern, aber für mich nicht überwältigend, muss man (bzw. ich) nicht unbedingt haben, allerdings gefällt mir ihre Stimme sehr gut
am 19. Januar 2013
Trotzdem einige Songs sehr schöne Weihnachtsstimmung im großen und ganzen nur durchschnittlich. Für Fans aber ein Must Have. Top Qualität
am 14. Januar 2014
Eine sehr schöne Abwechslung zu den immer selben Weihnachtsliedern. Auch der andere Sound sorgt für schöne Stimmung. Nur zu empfehlen.
am 10. Dezember 2012
von Colbie Caillat. Bekannte Songs schwungvoll und lebhaft vorgetragen und auch neue Lieder sind dabei! Eine wirklich schöne Zusammenstellung! Irgendwie wie Weihnachten in Südkalifornien!
am 7. März 2013
einfach super, jederzeit wieder, einfach super, jederzeit wieder, einfach super, jederzeit wieder, einfach super, jederzeit wieder, einfach super , jederzeite

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken