find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2013
Kann man empfehlen. Sehr schöne Schuhe. Haben super ausgeschaut und kann man tragen. Wenn man hohe Schuhe nicht gewöhnt ist zu tragen, auf jeden Fall niedrigere mitnehmen.
am 25. September 2013
Habe diesen Schuh jetzt in braun und schwarz. Die Absatzhöhe und die Verarbeitung sind perfekt. Der Schuh ist super bequem und fällt Größen genau aus!
am 26. August 2013
Von diesem Schuh bin ich total begeistert, er sieht super aus, ist relativ bequem auch der Absatz ist nicht zu hoch. Habe mir diese
Sandale extra zum "Dirndl" gekauft und passt hervorragend dazu. Ich kann nur sagen Gabor Schuhe kann man wirklich empfehlen,
denn die passen einfach.
am 9. August 2013
Ich habe die Schuhe aus dem Karton genommen und war sofort verliebt! Sie passen wie angegossen, dann die gewohnte Gabor-Qualität, also bequem. Ich bin begeistert!!
am 2. November 2013
Die Schuhe sind nicht nur schön sondern sehr bequem. Die Farbe ist echt schön rot lakiert kann's nur noch weiterempfehlen (:
am 30. November 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Frau bestellt. Diese sehen sehr schön aus und tragen sich nach Ihrer Aussage sehr gut.