Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. Juni 2017
Leider ist es nicht so einfach die Folie anzubringen. Es entstanden immer wieder Luftblasen die nicht herauszubekommen waren. Obwohl ich es nach Anleitung gemacht hatte. Ich hatte schon Folien die einwandfrei angebracht werden konnten. Ein Plus gibt es für die schnelle Lieferung und für das Preis- Leistungsverhältnis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2015
Alles super. Die Sonne spiegelt nichtmehr so stark beim benutzen des Handys und Fingerabdrücke und Schmierer sind ab sofort auch kein Thema mehr. Absolute kaufempfehlung. Top Qualität !!!
am 18. Mai 2016
Ganz in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck. Bin dann aber auf Panzerglasfolie umgestiegen. Aber dennoch macht man bei einem Kauf nichts falsch.
am 4. Februar 2015
Für das aufbringen der Folie ist ein wenig Geduld erforderlich. So einfach und komplett blasenfrei wie bei anderen Herstellern geht es aber leider nicht.
Was ich aber nicht akzeptieren kann ich der Ausschnitt für die Hörmuschel. Dieser Ausschnitt ist für das iPhone5s nicht passend, sondern zu groß.
am 30. August 2016
Leider ist diese Folie sehr enttäuschend. Passt nicht für iPhone 5(schief zugeschnitten) und wirft extrem viele Blasen trotz gründlicher Reinigung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2015
Leichte Anbringung, gewünschter Matt-Effekt. Preis-Leistungs-Verhältnis Top!
Hat nur schnell Kratzer, aber lieber die Folie als das Display! Kann ich weiterempfehlen :)
am 25. Oktober 2015
Wirklich gutes Produkt! Dachte erst es ist eine klare Folie bis ich die Anweisung befolgt habe und dann gesehen hab das sich die Matte folie darunter befindet haha :D aber alles in einem ein echt gutes Produkt bin sehr zufrieden!
am 16. Dezember 2015
Alles ok, gern wieder! Leichtes auftragen möglich, wenig Luftblasen.... Preis/ Leistung ist in Ordnung . Meine Tochter war zufrieden. LG
am 17. Dezember 2015
Schrecklich Folie lässt sich schlecht Anbringen sobald ein Staubkorn dran ist kannst du sie Wegschmeißen. Deswegen nur 1 Stern !!
am 24. August 2015
Perfect film. Easy to apply. I Bought it before and I will buy it again. The delivery was extremely quick as well