Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2016
Ich habe mir dieses Set an Displayschutzfolien bestellt da ich mein neues Handy vor Kratzern schützen wollte, und zur Sicherheit gerne mehrere Folien daheim haben wollte.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sicher nicht zu schlagen, alles was wichtig ist an solchen Folien ist mehr als erfüllt. Sie sind leicht aufzukleben (putztuch ist dabei), sie spiegeln nicht, sie schützen gut und sie halten lange. Verpackung ist angemessen, schützt vor Knicken und ist trotzdem nicht unnötig groß. Mehr muss man dazu nicht sagen. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt, nach Monaten habe ich noch immer 3 Folien zu Hause. Gerne und bestimmt wieder!
am 6. März 2015
als "Spezialist" und kann hier sehr gut beurteilen. Die hier genannten Folien sind unheimlich staubanziehend, durch die wirklich perfekten Aussparungen (richtige Löcher für Frontkamera und Lautsprecher oben - drumherum Folie) benötigt man eine sehr ruhige Hand. Auch halten die Folien nicht richtig. In der Schutzhülle wird die Folie an den Kanten wieder hochgeschoben, so dass eine große Blase entsteht. Das passierte sogar in der Hosentasche ohne Schutzhülle. Schade.
am 18. Dezember 2014
Tja... eigentlich kann man meinen: Eine Folie ist nichts, worüber man ganze Rezensionen verfassen könnte. Weit gefehlt. Aber hier mache ich es kurz:

- Hochglanz hat immer den Nachteil, dass man "bunte schlieren" sieht, wenn die Finger nicht steril fettfrei sind. Dafür kann die Folie als solches aber nichts. Matte Folien sind da besser, vermindern aber auch die Farbbrillanz.

- Die KW-Folie ist zwar sauber geschnitten und lässt sich (wenn man weiß wie es geht) staubfrei aufbringen, allerdings könnte und sollte sie etwas fester auf dem Display "pappen" - andere Folien schaffen das auch.

Der größte Kritikpunkt:

Schon nach wenigen Tagen befinden sich auf der Folie Schlieren und feine Kratzer - sicher, besser auf der Folie als auf dem Display - aber angesichts der Tatsache, dass ich mein Handy nicht im Blaumann neben Schrauben, Schlüssel und anderen Werkzeugen umhertrage: Darf das einfach nicht sein. Die Folie ist also aus meiner Sicht eindeutig zu weich oder anderweitig dem Zweck nicht ganz gerecht werdend.

Immerhin sind 6 Stück im Paket - ob der Hersteller wohl weiß, warum?
am 20. April 2015
Die Displayschutzfolien sind gut für das I Phone 5 S geeignet.
Man muss beim auftragen echt sehr genau sein, sonst sind ganz schnell Bläschen darunter.
Was mir nicht so gut gefallen, dass es an den bestimmten Stellen nicht richtig bzw. genau ausgestanzt ist.
Deshalb werde ich das nächste mal höchstwahrscheinlich andere testen.
am 4. November 2014
Ich muss wohl eine Fehlproduktion erhalten haben. Man bekommt zwar die Folie blasenfrei auf's Handy, aber es gab in meinem Fall Kleberückstände der ersten Sicherheitsfolie auf der Schutzfolie, welche sich nicht entfernen ließen. Das war bei allen sechs Folien so, also alles ab in Müll und Geld verbrannt!
am 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.
am 22. Dezember 2013
Habe diese Folien bereits schon einmal erworben. Es gibt an Qualität und Verarbeitung nichts zu bemängeln. Die Folien lassen sich gut und staubfrei auf das Display aufbringen. Ich hatte keine Blasenbildung.
am 4. März 2014
Ich kann die Displayschutzfolie nicht weiterempfehlen. Es war extrem schwer, sie blasenfrei aufzubringen. Es hat erst bei Versuch und Folie Nummer 3 eher schlecht als recht geklappt. Am Rand ist trotzdem eine unschöne Stelle an der die Folie nicht haftet verblieben, mit der ich mich nach misslungenen Versuchen aber versuche zu arrangieren. Außerdem verschmiert die Folie stark, man sieht alle Fingerabdrücke und je nachdem wie das Licht drauf fällt schimmert sie rot-grünlich (das fällt allerdings bei normalem Gebrauch nicht auf, ist also nur bei ausgeschaltetem Handy wahrnehmbar). Das Produkt erfüllt zwar seinen Zweck, es schützt das Display, hinterlässt aber einen qualitativ eher minderwertigen Gesamteindruck.
am 2. Oktober 2015
Es sind 6 Folien und ich habe bisher nur EINE verbraucht.
Gleich beim ersten Versuch konnte ich die Folie zufriedenstellend aufbringen.
Leichte Anleitung, problemloses Aufbringen.
Mittlerweile habe ich die erste Folie ungefähr ein halbes Jahr auf meinem Display und sie sieht noch gut aus.
Leichte Gebrauchsspuren und leichte Kratzer sind zu sehen, wenn der Display ausgeschaltet ist. Es beeinträchtigt also die Sicht bei der Nutzung keineswegs.
Ich werde bald die zweite Folie in Anspruch nehmen. Für den Preis und als Gegenleistung 6 Folien - gibt's nix zu meckern.
am 28. Dezember 2015
Was soll man schon zu Schutzhüllen schreiben... sie erfüllen eine gewissen Zweck. Sie sitzen gut, schützen das Handy und ich brauchte die erste bis jetzt noch nicht ersetzen. Dass, das Ankleben etwas schwieriger ist liegt nicht an den Hüllen sondern an der Sache selber... Alles wunderbar.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken