Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Mai 2017
Die Folien sind super. Sie sind sehr leicht am iPhone anzubringen, da es auch super gut in der Beschreibung erklärt wird. Sie sind auch äußerst langlebig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem auch unschlagbar......
am 4. November 2014
Ich muss wohl eine Fehlproduktion erhalten haben. Man bekommt zwar die Folie blasenfrei auf's Handy, aber es gab in meinem Fall Kleberückstände der ersten Sicherheitsfolie auf der Schutzfolie, welche sich nicht entfernen ließen. Das war bei allen sechs Folien so, also alles ab in Müll und Geld verbrannt!
am 28. September 2014
Schlechteste folie die ich je bestellt habe an allen ecken zu groß und daher ständig große blasen
an den seiten!! Nach 1 tag schon total zerkratzt. Teilweise musste ich die zu langen seiten abschneiden.
Nicht zu empfehlen!
am 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.
am 22. Juli 2014
Die Anleitung ist sehr kompliziert. Es geht schnell kaputt (kein Wunder, dass mehrere Folien dabei sind). Die Versandverpackung ist aber sehr gut, ich würde jedoch das nächste Mal eine andere Folie wählen..
am 23. Juni 2015
Diese Folien sind schlecht, da sie nicht richtig am Display haften und nach einigen Tagen wieder abkleben.....
So sind die 6 Folien schnell verbraucht da man ständig wechseln muss. Nie wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2016
Folien halten nur wenige Tage bis sich an den Ecken diese dann anfängt zu lösen und nicht mehr halten. Sodass dort Dreck reinkommt und man die gleich abmachen kann...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2015
Für diesen Preis passt die Folie und vorallem, dass es 6 Stück sind, kann man nach eine Zeit immer auswechseln, finde ich sehr gut.
am 12. November 2014
Super einfach anzubringen mit keinem Bläschen! Hält auch echt top und löst sich nicht an den Ecken wie bei manch anderen
am 24. November 2014
passt genau und fühlt sich super an. Oberfläche ist richtig matt und besser als ohne Folie. Ich würde sie wieder kaufen.