Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Juli 2017
Ich würde sagen, dass bei den vielen Passwörtern sich der Fehlerteufel einschleicht. Ich gehe inzwischen wieder über den Browser, um mal den Konto Stand zu checken. Ich hab die App wieder gelöscht.
Gefällt mir, da die Sparda Bank ja die Tochter von der DZ Bank ist und die DZ Bank sich aus allen Volksbanken deutschlands zusammensetzt, kann man problemlos Sparda Banken hinzufügen, ich brauche als keine Sparda Bank app auf dem Kindle.
am 15. Juli 2014
Ideal für das Tablet. Ich nutze die APP um meinen Kontostand abzufragen und meine Umsätze einzusehen. Klappt alles super. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2014
Weil die Volksbank sehr aufmerksam bei der Zahlung mit Kreditkarten ist und mich auf einen Betrugsversuch bei meiner Mastercard informierte.
Meine Onlinebanking Erfahrungen mit der VR sind bisher sehr positiv und ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bedienungder WEB und der tadellosen Funtkion desVerfahrens.
am 3. Oktober 2016
Seit Januar veraltete Version, scan2bank, mobilecash und diverse weitere Funktionen sind mit dieser veralteten Version nicht möglich, Sicherheitsstandards können sicher auch nicht gehalten werden! Ich habe mehrmals den Service kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten
am 31. Oktober 2015
Obwohl ich schon seit Jahren Onlinebanking mache am PC, auf dem Kindle fire klappt es nicht, sobald wenn ich mich einloggen will springen die angegebenen Daten weg und es bleibt nur noch die BLZ stehen und somit kann ich mich nicht anmelden. Habe es wieder gelöscht !!
am 2. Januar 2015
Ich nutze es nur für Abfrage Kontostand , ob Zahlungen eingegangen sind und dafür ist es absolut klasse, Onlinebanking über Handy ist mir nicht geheuer, trotzdem scheint es auch dafür sehr gut zu sein!
Für die schnelle Kontrolle des Kontos eine super Sache!
am 2. August 2015
Auch auf meinem Blackberry Z10 ohne Probleme installiert und sofort ausprobiert. Alles prima. Überweisung, Kontoauszug usw..
Bei der ÜW wurde der Flickercode angezeigt und rasch vom TAN-Generator erkannt.
Werde die App regelmäßig nutzen.
am 2. September 2016
Würde gerne mehr Punkte vergeben weil die App bei anderen Personen gut funktioniert ... allerdings stürzt sie bei mir ständig ab, ein arbeiten damit ist nicht möglich und somit ist mehr leider nicht drin... Ich benutze ein BP1 mit Android 4.4.
am 9. Oktober 2015
Diese App kann ich nur allen empfelen , die eine sichere Banking App haben wollen. Die Einrichtung ist sehr einfach. Klapp vorzüglich und ist sicher.
Kann ich Allen nur wärmstens empfelen