find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. April 2014
Nach 90 levels hatte ich die story durch. Das hat einige zeit gedauert, ohne dass es frustlevels gegeben hätte. Und man wird nicht durch in-app-käufe genervt, was sehr angenehm ist.
am 7. August 2016
Bis jetzt nur kurz reingeguckt, war nicht schlecht, bin ja gespannt wie es ist wenn ich es mal richtig bewusst spiele
am 6. Juli 2015
Bei dieser App trifft ein Match 3 puzzle auf ein Aufbauspiel. Man besiedelt verschiedene Gegenden und errichtet Dörfer mit Bewohnern für deren Glück und Wohlstand man sorgen muss. Durch das Gewinnen der verschiedensten Level mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, erhält man die Gelegenheit, sein Dorf zu erweitern.

Schöne Idee (für mich neu) liebevoll umgesetzt, daher 5 Sterne.
am 5. April 2014
Im Grunde ist es Candy Crush Saga nur mit mehr Hintergrund, man bekommt für das erfolgreiche abschließen eines Levels Gold um daraus ein Dorf zu errichten.
Als negativ empfinde ich, die zu klein geratenen Steine. Positiv keine Innapp Käufe. Ansonsten ein nettes Spiel für zwischendurch, kann man spielen muss man aber nicht.
am 28. Juli 2015
Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Hoher Suchtfaktor! Auf meinem GS3 gut spielbar - Schrift ist allerdings eher klein. Läuft bei mir ohne Werbung. Hat man genug Punkte/Geld erspielt kann man die Damen im jeweiligen Dorf mit zB Blumen erfreuen - vielleicht sollte ich das auch mal in Realität ausprobieren ...
am 6. Juli 2015
Ganz okay denk ich mal, ich hab zwar ganz gesunde Augen aber auf meinem LG G2 sind die Texte so winzig das man nach 5 Minuten Spielzeit Augenschmerzen bekommt. Also wer es auf Smartphone spielen möchte, eine Lupe ist zu empfehlen. Auf Tablet wird es denk ich mal besser sein.
am 9. April 2014
Als 3-in-einer-Reihe-Spiel wirklich sehr gut und auch für Anfänger fustfrei spielbar. Aber die Mikroschrift (5"-HD-Handy) und die kleinen Felder mindern den Spielspaß unnötig. Bitte beheben und Zoom o. ä. ergänzen - dann gibt es 5 Sterne.
am 6. Juli 2015
Auf einem Galaxy Note 4 (5,7") garnicht spielbar (Schrift zu klein) - und auf meinem Galaxy Note 10.1 2014 (10") zwar spielbar, aber die Schrift ist immer noch winzig!... Für das Spiel braucht man wohl mindestens einen 12"-Bildschirm?
am 9. April 2014
Ich mag den Wechsel zwischen dem einen und dem anderen Spiel.
Die "Bewohner" der Siedlungen liegen einem schnell am Herzen und man möchte, dass es ihnen gut geht.
Das Punkte erspielen fesselt und hat echtes Suchtpotential.
Empfehlenswert!
am 25. Mai 2014
Ein Aufbauspiel kombiniert mit einem Tauschspiel. Für mich wurde es nach kurzer Zeit langweilig, weil ich nicht das Gefühl habe, das wirklich was voran ging. Das Tauschen war zu einfach. Die Idee finde ich nicht schlecht, aber das ist bestimmt Geschmackssache