TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Ich gebe meine gesamten baikal-Daten ein und es passiert nix. Keine Fehlermeldung und sonst passiert auch nichts. Die App lädt und dann bleibt der gleich Eingabebildschirm sichtbar und ich kann die Daten ändern oder nochmal "weiter" klicken, worauf wieder nichts passiert.
Ändere ich jedoch Daten, so sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ich weiß nicht weiter!!!

Ok, nach Tagelangem hin und her hab ich es hinbekommen und die App funktioniert, so wie sie es sollte. Jedoch finde ich immer noch, dass gerade bei dieser App für jeden der korrekte Pfad hinterlegt sein sollte und sollte er nicht korrekt seine, eine wie auch immer geartete Fehlermeldung erscheinen.
Da die App jedoch nun funzt erhöhe ich von 2 auf 4 Sterne.
am 16. November 2016
Die Gratisversion würde normalerweise schon reichen, aber wenn man Geburtstage und Notizen (und ev. noch mehr) ans Handy synchronisieren will muss es eben die Kaufversion sein. Ist eine relativ neue die keine sichtbaren Bugs hat.
Ich synchronisiere die Owncloud zu Hause auf mein Android Handy (ich glaube Loollipop)
am 9. Dezember 2012
Meine Kontakte liegen ebenfalls auf einem owncloud-server und synchronisieren mit zwei androiden und Thunderbird. In Richtung der androide klappt das dank carddavsync hervorragend. Das einzige Manko, das jedoch in der Beschreibung schon genannt wird, ist dass für jedes Adressbuch eine Konfig angelegt werden muss. Hoffentlich kann der Autor das noch ändern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2013
Zusammen mit Owncloud auf einem Raspberry Pi synchronisiert die App Adressbücher sämtlicher Mobile-Geräte und die PC's (Thunderbird). Immer und überall aktuelle Kontaktdaten. Hatte vorher die FREE-Version, da fehlten allerdings ein paar wichtige Felder (z.B. Notizen), aber jetzt ist alle TOP. Die Caldav-App macht das Gleiche mit dem Kalender. Und das Alles ohne irgendwelche Clouds, die irgendwo im Auland (oder weiß ich wo) sind.
am 17. Juli 2014
Wie alle Erzeugnisse des Herrn Gajda uneingeschränkt zu empfehlen. Wer von Google weg will, findet hier den Weg. Auf seiner Website sieht man auch, wie der Herr tickt: fleißig, transparent, fair. Spiegelt sich in seinen Programmen wieder, finde ich.
am 28. Juli 2013
Die App nutze ich für den Sync zu Owncloud. Läuft unter Android 4.0 absolut rund, unter 2.3 braucht man noch den (kostenlosen) "Contact Editor (Free)", dann habe ich auch dort alle Features, die ich benötige. Topp, dass ein Entwickler die Schwachstellen erkennt, daran arbeitet und eine (sogar kostenlose) Lösung anbietet!
am 11. Oktober 2015
Habe diese App in verbindung mit meiner Owncloud benutzt.
Einfache Handhabuing der App und funktionier alles wunderbar

Preisleistung: Sehr zu Empfehlen
am 4. Januar 2015
Ich verwende diese App mit owncloud und sogar die Konto-Bilder werden mit synchronisiert in beiden Richtungen (Server/Client Client/Server)
Somit kann man auf Google verzichten.
am 14. Juni 2015
Funktioniert NICHT bei Samsung zu Kindle, hatte riesigen Datenmüll auf meinem Samsung nach der Nutzung der app und auf dem Kindle HD hat sich nix getan. Habe regulär 49Kontakte auf dem Samsung, nach der Einspielung der app waren es 298! Ich will mein Geld zurück!
Sind zwar nur 1,84€, aber das sind 3,68€ ZU VIEL !
am 27. Januar 2015
Funktioniert gut, Sync klappt wie erwartet und auch in beide Richtungen, tut was es soll! Gefällt mir sehr gut! :-)