wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Februar 2013
Es handelt sich um einen wahren Hingucker! Sehr glitzi!!! Aber schlecht verarbeitet: ich habe bereits zwei der vier Elemente wieder ankleben müssen, da sie sich gelöst haben. Nun gut: für den Preis ist es für mich trotzdem ok.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Februar 2014
Passend zur Kette und den Ohrringen holte ich mir diesen Ring.
Der Ring ist sehr gut verarbeitet und glänzt (noch) sehr schön silber. Sämtliche Steinchen sind auch noch am Platz :o)
am 7. November 2013
Der Ring ist eigentlich total schön. Hatte mich über den Kauf sehr gefreut. Vor allem weil ich die ganze Reihe gekauft hatte. (Kette, Ring, Ohrringe, Armband) Allerdings färbt der Ring total ab. Mein Finger war schon nach dem 3. Mal tragen total blau.
Kann den Kauf also nicht empfehlen. :-(
am 27. Mai 2013
Der Ring wurde in einer schönen Verpackung geliefert. Als ich die kleine Schatulle öffnete glenzte mir der Ring entgegen, er ist zwar sehr groß, aber sehr wertig verarbeitet. Die Steine sind sauber aufgeklebt und die größe für den Finger ist verstellbar. Also kann ihn jeder tragen. Also falls jemand einen auffallenden Ring sucht ist das genau der richtigt.
am 27. April 2013
Wer auffälligen Schmuck mag, hat hiermit eine gute Wahl getroffen.
Der Ring ist recht groß und sticht sofort ins Auge.

Alles ist gut verpackt und recht schnell angekommen, bisher sind alle Steine drin :)
Daumen hoch für den Preis - ein absolutes Schnäppchen!
am 8. Juni 2013
Habe es als Muttertagsgeschenk genommen, und

es war ein voller erfolg. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Nun hat sie das ganze Set: Kette, Ohrringe und nun den Ring. Das macht wirklich was her!

Kann es nur empfehlen :)
am 19. November 2014
Sehr schöner Ring, obwohl ich kleine Finger habe sieht er schön aus. Man sollte ihn halt nicht zur Arbeit tragen.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn mir auch jederzeit wieder kaufen!
am 15. Oktober 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön auffallend und glänzend, sogar ein wenig mehr als auf der Abbildung.
Bisher hält alles und die Qualität wirkt gut. Hoffe, dass kein Stein in nächster Zeit verloren geht.
am 21. Dezember 2014
Dieser Ring ist sehr schön, allerdings fallen nun nach ca. 4-5 Monaten die kleinen Steinchen herraus.
Bin gespannt wann die großen rausfallen.

Aber man kann nicht mehr erwarten für den Preis
am 19. Februar 2016
Schöner Ring kann man gut die Größe verstellen leider finde ich das glücksblatt sehr groß ist nicht gut wen man den Ring im Alltag auch tragen möchte gerne also lieber wen man schick weg geht tragen