Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. August 2013
...und dabei sehr bequem. Ich brauche bei Jana (und überhaupt) immer Größe 39/6 und hatte diesen Schuh zuerst in Größe 39 bestellt, was bei diesem Verkäufer einer 5,5 entspricht, also war er zu klein, dann bemerkte ich, dass man hier aufpassen muß, was die Größenstaffelung angeht, noch mal neu bestellt und jetzt passt der auch super.
am 29. Juni 2013
in perfekter Passform ( Gr.38, Weite G), sitzt sehr gut und frau geht sehr bequem darin. Endlich ein "Jana" in stylisher Optik. Durch den Peeptoe wirkt die Schuhspitze nicht rund. Schön zur Jeans und zum Rock !
Sensationell : der (reduzierte) Preis!
am 24. April 2013
Wie bei Jana zu erwarten ist die Qualität des Schuhes sehr gut. Der Absatz dürfte ruhig ein bischen höher sein. Es ist jedoch ein "Grundproblem" von Jana, dass die Schuhe eher etwas konservativ sind. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
am 26. August 2013
Wunderschöner Schuh.
Sehr weiches Leder und gut zu tragen.
Sieht zu Hosen und auch zu Röcken gut aus. Durch die Plateausohle läuft er sich richtig gut.
am 3. September 2013
Gut , stabil und bequem.
Sieht. sehr Edel aus. Habe erst nur Zuhause zur Probe getragen Und kann sagen,dass trotz hohen Absatz sehr bequem ist.
am 10. Januar 2014
Der Schuh gefällt mir gut leider fällt er größer aus und ist doch eher für einen breiten Fuß geeignet da er sehr breit gearbeitet ist.
am 19. August 2013
Der Schuh ist super bequem und leicht,die Größe fällt gut aus, es ist eine gute Absatzhöhe für langes tragen, weiches Flussbett
am 26. November 2013
Ich trage gerne und häufig Jana Schuhe. An diesem Schuh gefällt mir besonders die modische Form und die bequeme Absatzhöhe. Wer Jana kennt, weiss wovon ich spreche.
Super Schuh, jederzeit wieder, alles top
am 1. August 2013
ich habe die Schuhe zur Hochzeit meiner Tochter getragen 10 Stunden ,ohne Probleme.Für etwas breitere Füße sind sie ideal,wer zwischen G und H Weite liegt sollte diese Schuhe Kaufen.
am 18. Juli 2014
Da ich nicht vor habe den Schuh bei einer Wanderung anzuziehen, werde ich sicherlich andere Gelegenheiten finden ihn einzulaufen. Sieht auf einem Rock oder Kleid sehr elegant aus.

15,83 €-48,30 €
23,07 €-49,95 €