Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 9. Januar 2013
Ich kann mich einfach nur dem Rezensent von KULTUR EXTRA (WAZ) anschließen:
"Die schönste Überraschung bieten allerdings die zwei Stunden mit Erika Köth: Ihre quecksilbrige Natürlichkeit
lässt fast den Höreratem stocken. Wer solche Koloraturen im Frühlingsstimmenwalzer gehört hat, wird sie nie mehr vergessen."

Diese wunderbare Edition verführt den Hörer in eine Zeit der ganz großen Stimmen!
am 25. Januar 2016
Alte hervorragende Operettensänger auf einer CD vereinigt, daß finde ich ganz großartig, man findet so etwas leider viel zu wenig, schade!!
Habe 2 CD s gekauft, eine davon geht an eine gute Freundin ( Auswanderin ) nach Canada, die wird sich freuen!!!
am 31. Januar 2014
Heel interessante verzameling, van de great stars,van de operette. Leuk dat je nu zulke verzamelingen kan kopen, in sleevs, en niet met die cd-doosjes. En als je spreekt over operetten, dan , dan ben je wel op het goede adres bij EMI. Ben zeer tevreden met aankoop.
am 16. Januar 2013
Die Melodien sind sehr schön aufbereitet und zusammengestellt.
sie erwecken die erwarteten Erinnerungen an unsere Zeit.
Es ist eine Freude, gemeinsam mit meiner Frau die Augen zu schließen und zu träumen.
Teilweise hatte wir die Melodien noch auf alten LPs. Aber nicht so gut aufbereitet.
Können wir nur empfehlen
am 17. August 2013
Die Aufnahmen stammen aus einer Zeit, in der auch die größten Opernstars sich den Operetten gewidmet haben. Es ist ein Genuss, diese Melodien in diesen Besetzungen zu hören. Ein Muss für jeden Operettenfreund !!!
am 12. Januar 2016
welch ein schoenes Erlebniss diese wunderbaren Stimmen auf diesen DVD's hören zu können ! ich habe sie die ganzen Feiertage angehört und werde es noch sehr oft tun ! Die vier Sänger und Sängerinnen gehören zu den schönsten Stimmen des letzte Jahrhunderts. Ich kann diese Kompilation nur empfehlen ! sie wird ihnen schöne Stunden schenken !
am 13. März 2014
in einer skala von 1-10 zehn punkte sehr schön anzuhören richtig empfehlenswert sänger die zwar nicht mehr leben aber ihre lieder sterben nie
am 4. November 2013
Ein muss für alle Operetten-Fans. Hier sammeln sich die bedeutendsten Operettensänger und -Sängerinnen. Von Rothenberger bis Wunderlich mit weltbekannten Operetten. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Februar 2015
Ich habe diese CD's als Weihnachtsgeschenk verschenkt und konnte mich von der Musik überzeugen. Da kommt der Eine oder Andere ins Schwärmen und denkt an die gute alte Zeit zurück.
am 18. Juli 2014
Das, was schiefging, wurde wieder gut gemacht!
dkjlkasd jdlfkjsadk jk8e jkdfu jdkj opgwn kd8n oiagb ib ioz ohao ni zu