find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2017
... in Nöten. Das Spiel ist schön gezeichnet. Alle Objekte sind gut zu erkennen wenn man richtig htighinguckt. Auch die Geschichte ist nett erzählt. Sehr gut haben mir die verbalen Hilfen gefallen. Das kannte ich so aus anderen Spielen noch nicht.
am 25. November 2012
Diese Spiel hat eine sehr schöne Grafik.Es ist nicht schwer die Rätsel zu lösen.Nett ist auch die Idee mit zwei unterschiedlichen Personen zu spielen. Es läuft stabil keine Probleme auf dem Kindle fire.
am 1. Februar 2013
Das Spiel hat eine sehr schöne,klare Grafik. Die Rätsel sind bislang relativ logisch, allerdings auch ziemlich einfach, ich hoffe der Schwierigkritsgrad zieht noch an. Man musste bislang noch nicht ziellos auf dem Bildschirm herumtippen in der Hoffnung irgendwo einen winzigkleinen Gegenstand zu finden,das ist ein großer Pluspunkt. Am Anfang erscheinen regelmäßig Hinweise aus dem Tutorial, die man, falls gewünscht, aber auch überspringen kann.
Zur Story kann ich noch nichts abschließendes sagen, aber bislang ist sie ganz nett.
am 27. März 2016
Spiele bei denen man nicht nur Dinge sucht sondern auch benutzen kann gefallen mir. Für die Idee und Grafik kann ich 3 Sterne geben. Punktabzug für die Werbung auf der Startseite und den Befehl alle paar Minuten das Spiel zu bewerten. Und wenn man nicht bewertet stürzt das Spiel ab, finde ich Superschlecht
Das geht besser
am 14. August 2014
Die Story macht Spaß, die Charaktere lassen einen immer wieder schmunzeln. Die Rätsel sind manchmal etwas zu schwerfällig, die Zusammenhänge nicht immer sofort nachvollziehbar. Aber mit kleinen Hilfsanstößen sind diese Herausforderungen auch schnell bewältigt. Alles in allem ist es ein schönes Spiel.
am 7. Januar 2015
Sehr schönes, niedliches Spiel. Mal ohne Wimmelbilder, dafür andere Aufgaben die Spaß machen. Hat ein bischen etwas von einem Comic. Leider für das Geld etwas zu kurz. Läuft durchweg stabil auf dem kindle fire hd. Ich würde mir mehr von dieser Art Spiele wünschen, aber zu einem niedrigeren Preis.
am 11. September 2015
Es ist schon eine Frechheit das Spiel als KOSTENLOS anzubieten. Nach dem Runterladen kann man eine Demoversion spielen und anschließend heißt es nur noch: SCHON BEZAHLT. Weiter geht nichts.
Die Demoversion war interessant aber so kaufe ich es aus Prinzip nicht.
am 17. Februar 2013
Ganz nett gemachtes Game, quietschbunte Grafik, kleine Rätsel, aber dümmliche Dialoge. Zwischendurch glaubte ich mich allerdings auch noch in einem Werbespielchen von Coca Cola! Als Zeitvertreib in Ordnung.
am 22. März 2016
mir gefällt bisher die story ganz gut, vor allem dass es zwei hauptfiguren gibt ist mal was anderes. die rätsel sind gut schaffbar. also ich kann dass spiel mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.
am 25. Februar 2014
Sehr schönes und anspruchsvolles Spiel mit wechselnden Rollen. Wer will, kann sich vom Tutorial leiten lassen. Man findet aber auch anders seinen Weg. Mal ganz ohne “Wimmelbilder“.