CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2016
Tolles Weihnachtsgeschenk für Teenies, die sich mit dem Lernen der englischen
Sprache schwer tun. Gute Übung, die Spaß macht. Genial
am 1. März 2014
Weil das Produkt meinen Erwartungen entspricht.
Mir gefiel die qualität des Produkes.
Angehörige meiner Familie und meinen Kolegen.
danke ihnen
am 21. Juli 2015
Even if they usually are not very keen on reading, this is an absolute hit, strong recommend for kids that age.
am 29. Mai 2015
My kids loved it and laughed out loud. My kids loved it and laughed out loud. Bummer a lot of the series are not available for the kindle iPad app.
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist sehr gut zu lesen und die Kinder haben keine Schwierigkeiten es zu verstehen. Sehr zu empfehlen. Kond geht in die 8. Klasse
am 7. April 2013
Buch ist sehr lehrreich und absolut empfehlenswert. Würde ich für Kinder jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis- leistungs Verhältnis . Gruß
VINE-PRODUKTTESTERam 4. August 2011
Das Buch kann ich allen Gregg-Fans empfehlen. Auf englisch liest es sich einfach besser als in der Übersetzung. Außerdem hilft es Kindern, auf angenehme Art und Weise ihr Englisch zu verbessern. So war es auch bei meiner Tochter, die sonst freiwillig kein Buch in englischer Sprache in die Hand nehmen würde.
Auch der Preis ist stimmt.
am 7. April 2014
unser Kind finde die Bücher dieser Reihe sehr lustig und sie sind kurzweilig, nun haben wir für sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sie kann ihre Sprachkenntnisse ausbauen
am 4. Juni 2013
Unser Sohn liest das deutsche und englische Buch parallel, um sein Sprachwissen in Englisch zu erweitern. Ist einfach zu lesen und zu verstehen und die Bilder lockern das ganze auf, da unser Sohn nicht gerne liest.
am 23. September 2014
Auch dieser Band enttäuscht nicht, wer bisher die Bücher von Kinney verfolgt hat. Sein Humor, von den geschilderten Pubertätsproblemen ganz abgesehen, ist immer treffend